Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 1

    Seite 1

    Haribo überwindet Schwächephase

    Haribo hat sich vom Bremser zum Antreiber des deutschen Süßwarenmarkts entwickelt. Mit der zurückgewonnenen Kraft erhöht das Unternehmen die Preise – zum Beispiel, indem es weniger Goldbären in die Tüte packt.

    [3550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 1

    Seite 1

    Haribo trennt sich von Produktionsgeschäftsführer

    Michael Molsberger verlässt den Hersteller – Umbau der Deutschland-Geschäftsführung

    Grafschaft. Der Haribo-Konzern trennt sich von seinem Produktionsgeschäftsführer für Deutschland, Michael Molsberger. Damit baut der Hersteller sein Führungsgremium für den deutschen Markt überraschend deutlich um.

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 1

    Seite 1

    Haribo erleidet Dämpfer

    Grafschaft. Haribo hat auf dem deutschen Markt einen Rückschlag erlitten: Lebensmittelhändler haben mit den Produkten des Herstellers zwischen Januar und Oktober nicht mehr Umsatz als im gleichen Zeitraum des Vorjahres erzielt. Wie aus Marktforschung

    [1358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 1

    Seite 1

    Lidl verkauft keine Goldbären mehr

    Neckarsulm. Haribo liefert bis auf weiteres keine Haribo-Produkte mehr an Lidl. Nach LZ-Informationen sind die Geschäftsbeziehungen zwischen Händler und Hersteller schon seit Juli unterbrochen. Jetzt geht den Lidl-Märkten langsam die Ware aus, der Ko

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Süßwaren werden teurer

    Frankfurt. Die Hersteller von Süßwaren drängen derzeit besonders nachdrücklich auf Preiserhöhungen. Die Unternehmen begründen ihre Forderungen etwa mit steigenden Kosten für Gelatine und Kakao. Auch weil einige Händler ihre Preisstrategie ändern, sollen Konsumenten für Schokolade, Fruchtgummi und weitere Süßigkeiten teils schon jetzt mehr zahlen.

    [3587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Haribo trifft auf Hindernisse

    Grafschaft. Haribo findet nicht aus der Krise. Der Hersteller hat im ersten Halbjahr weiter an Marktanteil verloren. Dem Unternehmen droht zudem neue Konkurrenz: Ferrero erwägt nach LZ-Informationen, in Europa Fruchtgummi zu verkaufen.

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 1

    Seite 1

    SAP-Problem belastet Haribo

    Software-Umstellung sorgt für Unordnung in der Produktion

    Grafschaft. Ein Computerproblem verschärft die Absatzkrise von Haribo: Der Fruchtgummihersteller kann derzeit viele Bestellungen nicht bedienen, weil ein neues SAP-System für Unordnung in Teilen der Produktion sorgt.

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Haribo kämpft mit Umsatzrückgang

    Grafschaft. Haribo gerät immer tiefer in eine Krise. Der Süßwarenhersteller verliert in diesen Tagen abermals zwei wichtige Führungskräfte. Das Unternehmen muss zudem mit einem drastischen Umsatzrückgang umgehen: Nach Marktforschungsdaten, die der LZ

    [875 Zeichen] € 5,75