Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 1

    Seite 1

    Bahlsen baut das Produktportfolio um

    Hersteller will glutenfreies und veganes Gebäck anbieten – Einzelne bisherige Artikel verschwinden

    Hannover. Bahlsen-Chef Phil Rumbol konkretisiert die strategische Neuausrichtung des Unternehmens. Im Gespräch mit der LZ kündigt er unter anderem an, das Produktportfolio zugunsten von glutenfreien und veganen Artikeln umzubauen.

    [1588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Bahlsen dämpft die Erwartungen

    Hannover. Der neue Bahlsen-Chef Phil Rumbol schraubt die Wachstumserwartungen des Keksherstellers zurück. Im LZ-Gespräch klärt er zudem über die Rolle von Verena Bahlsen auf. Die Urenkelin des Unternehmensgründers nimmt demnach zunehmend Einfluss. Aus einem von ihr gegründeten Restaurant entsteht eine zentrale Forschungsabteilung.

    [3723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1

    Seite 1

    Dr. Oetker plant Angebote für Gesundheitsbewusste

    Manager sollen Ideen vorlegen – Hersteller will interne Strukturen vereinfachen

    Bielefeld. Dr. Oetker will mit neuen Angeboten vom Gesundheitstrend profitieren. Der Konzern vereinfacht zudem seine Strukturen und bemüht sich, die internationalen Tochtergesellschaften besser miteinander zu vernetzen.

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Unilever bringt neue Marken nach Deutschland

    Konsumgüterkonzern will Drogeriegeschäft stärken – Deutschland-Umsatz ist 2018 gestiegen

    Hamburg. Unilever will in Deutschland noch in diesem Jahr mehrere neue Marken einführen. Wie der Deutschland-Vertriebschef des Konzerns, Stefan Pfeifer, der LZ sagte, soll dadurch vor allem das Geschäft mit Körper- und Wäschepflege wachsen.

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé-Chef mahnt zur Eile

    Marc Schneider kündigt im LZ-Interview häufigere Innovationen an

    Frankfurt. Nestlé-CEO Mark Schneider sieht in der Modeindustrie ein Vorbild. Ähnlich wie diese werde Nestlé künftig viel häufiger als bislang neue Produkte auf den Markt bringen, kündigt Schneider im Interview mit der LZ an.

    [981 Zeichen] € 5,75