Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Edwin Broers, Regional Vice President Zentral- und Osteuropa Wyndham Hotels & Resorts

    „Manchmal sind Kompromisse nötig“

    Der Manager über die Stärkung der Dachmarke, den Spin-off, neue Projekte und Strategien, das Verhältnis zu Franchisepartnern und die Rolle von Wyndham im Bereich Human Ressources.

    Herr Broers, Wyndham ist in Deutschland mit neun seiner insgesamt 20 Marken vertreten und alle Marken, die Wyndham noch nicht im Namen hatten, sollen jetzt den Zusatz „by Wyndham“ erhalten. Was versprechen Sie sich davon? Broers: Wir haben im Apri

    [8342 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Meliá mit mehr Umsatz

    In Deutschland erlösen die Spanier 108 Millionen Euro

    PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International hat nach Unternehmensangaben den Umsatz 2011 um 6,8 Prozent auf 1335,75 Mio. Euro gesteigert, der Ebitda kletterte um 4,4 Prozent auf 245,34 Mio. Euro. Der Nettogewinn liegt bei 40,1 Mio. Euro. Der Erlös pro

    [1161 Zeichen] € 5,75