Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Aus Europa-Hotel wird ein Tulip Inn

    Ludwigshafen. In Ludwigshafen kündigt sich das Ende einer Privathotel-Ära an. Das Europa-Hotel mit seinen 110 Zimmern war 42 Jahre in den Händen der Familie Ankele-Benke. Diese hat es jetzt an den Dortmunder Investment-Spezialisten Dr. Peters Group v

    [883 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Tulip geht in die Offensive

    PARIS. Louvre Hotels will in Deutschland mit den Marken Golden Tulip und Tulip Inn schneller wachsen. Wie die Immobilien-Zeitung berichtet, organisiert Louvre hierfür einen Investorenpool, der bestehende 2- bis 4-Sterne-Hotels kaufen soll. Die Hotels sol

    [787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Tulip geht in die Offensive

    PARIS. Louvre Hotels will in Deutschland mit den Marken Golden Tulip und Tulip Inn schneller wachsen. Wie die Immobilien-Zeitung berichtet, organisiert Louvre hierfür einen Investorenpool, der bestehende 2- bis 4-Sterne-Hotels kaufen soll. Die Hotels

    [787 Zeichen] € 5,75