Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 7

markenhotels

IHG verkündet positive Zahlen

Der Umsatz der Intercontinental Hotels Group (IHG) ist im vergangenen Jahr um 21 Prozent gestiegen. 2021 kamen demnach 2,907 Mrd. Dollar an Erlösen zusammen, im ersten Corona-Jahr 2020 wurden nur 2,394 Mrd. Dollar erwirtschaftet. Der operative Gewinn

[818 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 11

Hotellerie

IHG kommt mit Avid Hotels

München. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat eine neue Hotelmarke angekündigt. Die Avid Hotels starten auf dem deutschen Markt und damit erstmalig in Europa. Vorgesehen sind 15 Hotels im Rahmen eines Multiple Development Agreement mit dem ber

[642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 18

Regional West

Kompakt

Ein Dormero für Darmstadt Darmstadt. Die Hotelgruppe Dormero mit Sitz in Berlin kommt mit einem Haus nach Darmstadt. Das neue Hotel soll 2019 in der Frankfurter Straße seine Türen öffnen. Dormero-Manager Michael Berger erwartet Synergien mit dem D

[1825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 3

Aktuelles

Intercontinental meldet gute Halbjahreszahlen

London. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) schließt das erste Halbjahr 2017 mit einem Umsatz von 857 Mio. Dollar ab. Das ist ein Plus von 19 Mio. Dollar (2,3 %) gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Gewinn vor Steuern steigt um 28 Mio. Euro auf 3

[1711 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 12

ITB Rückblick

Kompakt

A&O will weiter wachsen Die A&O-Hotels and Hostels Holding AG hat das Jahr 2015 mit rund 97 Mio. Euro Umsatz abgeschlossen. Wie das Unternehmen auf der ITB verkündete, stieg der Umsatz um zirka 17 Mio. Euro gegenüber 2014. „Wir haben unsere Positi

[2330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Hotelgruppe IHG legt zu Die Intercontinental Hotels Group (IHG) legt gute Halbjahreszahlen vor: Wie das Unternehmen in London mitteilt, stieg der Konzernumsatz im ersten Halbjahr 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1 Prozent auf 915 Mio. US

[1927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Tristar wird selbstständig Ulrich Enzinger und Matthias Koerber, die geschäftsführenden Gesellschafter von Tristar, haben im Zuge eines Buy-outs die Tristar Hotel & Management GmbH, Berlin, von der Primestar Beteiligungs GmbH übernommen. Das Unterne

[1848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 1

Seite 1

Aus Interconti wird Kempinski

BERCHTESGADEN. Kempinski übernimmt das zurzeit von Intercontinental (IHG) betriebene Berchtesgaden International Resort. Ein Management-Vertrag wurde von Kempinski und dem Eigentümer, der Bayerischen Landesbank, unterschrieben. Wie Kempinski weiter m

[1005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

IHG meldet Plus Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat ihren zugrundegelegten Betriebsgewinn (underlying operating profit) im ersten Halbjahr 2014 um 6 Prozent auf 301 Mio. Dollar gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum gesteigert. Das teilt

[1833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 23

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Burger-Expansion MÜNCHEN. Thomas Hirschberger hat den Club-Bereich des 8Seasons an der Sonnenstrasse übernommen, nachdem die Partylocation aufgrund des überraschenden Todes von Clubchef Franz Jüttner (November 2013) geschlossen wurde. Der Sausalit

[2032 Zeichen] € 5,75

 
weiter