Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Jetzt muss ein Sieg her!

    Public Viewing Deutschlands Gastronomen haben zum WM-Auftakt einen guten Job gemacht – die Kicker nicht. Jetzt hoffen alle auf das Schweden-Spiel am 23. Juni.

    Für das gemeinsame WM-Schauen in ihren Betrieben haben sich Deutschlands Gastronomen und Hoteliers einiges einfallen lassen: In Biergärten, auf innerstädtischen Plätzen und Terrassen haben Großgastronomen für Hunderte von Gästen Riesenleinwände und L

    [4568 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 6

    Schwerpunkt - Die Fußball-WM kann kommen

    Was Zulieferern zur WM eingefallen ist – eine Auswahl

    Der Elektronikhändler Media Markt verleiht während der Fußball-WM TV-Geräte, Beamer und Soundbars. Dieses Angebot richtet sich ganz ausdrücklich auch an „Gastronomen, die ihren Gästen Stadionfeeling bieten wollen, ohne dafür große Investitionen tätig

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 7

    Schwerpunkt - Die Fußball-WM kann kommen

    WM-TV: Auf was Wirte und Hoteliers achten müssen

    Leinwand aufbauen, LED-Wall installieren oder Fernsehgeräte aufstellen, und los geht‘s mit dem gemeinschaftlichen Fußballschauen – so einfach ist es leider nicht. Für Gastronomen und Hoteliers gilt es, einige wichtige Dinge zu beachten. Fifa-Lizen

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Stadthotels setzen auf Fußball

    WM-Aktionen Kurz vor dem WM-Start sind Hotels und Gaststätten in Deutschland bereit für das große Spektakel.

    STUTTGART. Am Donnerstag ist es soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien beginnt. Das Eröffnungsspiel bestreitet der Gastgeber gegen die Auswahl aus Kroatien. Am 16. Juni um 18 Uhr steigt dann auch die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft in

    [6541 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 6

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    LÄRMSCHUTZ

    Ausnahmen regelt die Stadt

    Viele WM-Spiele enden erst nach 22 Uhr oder werden sogar erst danach angepfiffen. Damit im Freien Fußball geschaut werden kann, hat die Bundesregierung für die Zeit der WM die üblichen Lärmschutzregeln ausgesetzt und Ausnahmen zugelassen. Normalerwei

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 6

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    Was es alles so gibt

    Produkte Zulieferer springen auf den WM-Zug auf

    STUTTGART. Eine Fußball-WM inspiriert die Zulieferer der Branche alle vier Jahre dazu, Produkte vorzustellen, von denen sie sich während des Turniers einen besonders großen Absatz erhoffen. Überzeugt von ihrem Produkt ist die IAD GmbH, die Outdoor

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 7

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    Wirte hoffen auf Sommermärchen

    WM-Gastronomie In vielen Kneipen, Gaststätten und Biergärten werden die Spiele gezeigt. Ob die Wirte dabei auf ihre Kosten kommen, hängt stark vom Wetter und vom Abschneiden der deutschen Mannschaft ab. Pfiffige Ideen und gute Planung müssen auf jede

    Die Fußball-WM rückt näher, und bei vielen Wirten im Land laufen derzeit die Planungen für ihre WM-Events auf Hochtouren. Denn spätestens seit dem WM-Sommermärchen 2006 in Deutschland ist gemeinschaftliches Fußballschauen bei den großen international

    [4857 Zeichen] € 5,75