Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Stephan Gerhard, Treugast-Chef und Betreiber des Campo Bahia in Brasilien

    „Eine lohnende Anlage“

    Stephan Gerhard über die Zukunft des „besten WM-Quartiers aller Zeiten“.

    Herr Gerhard, der WM-Erfolg macht das Campo Bahia zu einem Ort der Fußballgeschichte. Wie ist der aktuelle Buchungsstand? Gerhard: Wir haben für das Rumpfjahr 2014 für die Zeit nach der WM knapp 40 Prozent Auslastung budgetiert – diese werden wir nach

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Interview: Stephan Gerhard, Treugast-Chef und Betreiber des Campo Bahia in Brasilien

    „Eine lohnende Anlage“

    Stephan Gerhard über die Zukunft des „besten WM-Quartiers aller Zeiten“.

    Herr Gerhard, der WM-Erfolg macht das Campo Bahia zu einem Ort der Fußballgeschichte. Wie ist der aktuelle Buchungsstand? Gerhard: Wir haben für das Rumpfjahr 2014 für die Zeit nach der WM knapp 40 Prozent Auslastung budgetiert – diese werden wir

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 006

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    Was es alles so gibt

    Produkte Zulieferer springen auf den WM-Zug auf

    STUTTGART. Eine Fußball-WM inspiriert die Zulieferer der Branche alle vier Jahre dazu, Produkte vorzustellen, von denen sie sich während des Turniers einen besonders großen Absatz erhoffen. Überzeugt von ihrem Produkt ist die IAD GmbH, die Outdoor-Fer

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 6

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    Was es alles so gibt

    Produkte Zulieferer springen auf den WM-Zug auf

    STUTTGART. Eine Fußball-WM inspiriert die Zulieferer der Branche alle vier Jahre dazu, Produkte vorzustellen, von denen sie sich während des Turniers einen besonders großen Absatz erhoffen. Überzeugt von ihrem Produkt ist die IAD GmbH, die Outdoor

    [1498 Zeichen] € 5,75