Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 051

Schwerpunkt Verpackung

Coca-Cola lanciert neue 0,25 l-Dose

Berlin. Coca-Cola will die exklusiv für Deutschland vorgesehene, neue 0,25 l-Getränkedose breit distribuieren. Neben Tankstellen, Bäckereien, Imbissbetrieben und Kiosken stehen, so die Deutschland-Zentrale auf Anfrage der LZ, auch die LEH-Vollsortimenter

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 053

Umwelt und Verpackung

Ladenbau setzt Regionalität in Szene

EHI-Kongress zeigt aktuelle, kreative Store-Konzepte - Bühne auch für den mittelständischen Lebensmittelhandel

Köln. Waren am POS optimal inszenieren, das dazu notwendige Fundament ladenplanerisch gestalten, das Zusammenspiel von Strategie, Vertrieb und Merchandising richtig koordinieren: Dies waren Schwerpunktthemen des 13. EHI-Fachkongresses "Store Planning& De

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Dietsche will mehr Präsenz im Lebensmittelhandel

Bis 2010 sollen Großflächen stark an Bedeutung zulegen - Mehr Haushaltsartikel im Sortiment

Frankfurt, 28. August. Badzubehör-Spezialist Dietsche hat große Ziele. Bis 2010, so der Plan, soll die vor Jahren strategisch gezielt untergeordnete LEH-Präsenz gegenüber den Bereichen DIY und Fachhandel wieder klar aufgewertet werden. "Wir konzentriere

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 006

Handel

Coop Kiel sieht großes Einsparpotenzial

Kostenreduzierung bei Personal und Logistik - Bis 2007 umfassende Modernisierung - 80 Markenartikel auf Lidl-Preisniveau

Frankfurt, 6. Februar. Die Coop Schleswig-Holstein treibt ihren Modernisierungskurs voran. Vorstandschef Winrich Wolke will sein ambitioniertes Investitionsprogramm durch konsequente Kostensenkung in den Bereichen Logistik, Ladennetz und Personal absicher

[6169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 004

Handel

Handel richtet sich aufs "Token" ein

Pfandsystem ab 1. Juli 2003 möglich - Kompromiss für Mittelstand kostengünstiger - Ab Januar Auslistungen und Behelfslösungen

Frankfurt, 12. Dezember. Der Vorschlag, die Zwangspfandregelung durch eine einheitliche, wiederverwendbare Pfandmarke, den so genannten Token, umzusetzen, löst im Handel unterschiedliche Reaktionen aus. Einige Mittelständler planen nunmehr die konsequente

[5607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 001

Handel

Neue Schlacht-Pläne

Edeka und Coop reagieren auf Fleisch-Offensive der Discounter

Frankfurt, 17. Oktober. Edeka Nord und Coop Schleswig Holstein wollen die bei Aldi und Lidl erwarteten Fleisch-Sortimente durch eigene, preisaggressive Angebote abfangen. Beide Vollsortimenter betonen, dass dafür ausschließlich Qualitätsfleisch deutsche

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 004

Handel

Edeka und Coop flüchten nach vorn

Vollsortimenter setzen auf Qualitätsfleisch zu Discountpreisen - Reaktion auf Aldi und Lidl in der Branche umstritten

Frankfurt, 17. Oktober. Das Frischfleisch- und Geflügelangebot der Discounter setzt die Vollsortimenter unter Zugzwang. Edeka Nord und Coop Schleswig-Holstein preschen voran und bieten deutsches Qualitätsfleisch auf Discountpreis-Niveau an. Das Fleisch so

[5048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 009

Handel

Coop Kiel muss in den Vorwärtsgang

Umsatzminus im 1. Halbjahr 2002 - Modernisierungsprogramm läuft an - Ergebnis 2001 verbessert

Frankfurt, 15. August. Die Coop Schleswig-Holstein verstärkt ihre Bemühungen, dem Unternehmen einen effizienteren Zuschnitt zu verpassen. Die schwache Konjunktur und der Vormarsch der Discounter erhöhen den Modernisierungsdruck auf die Genossen. Die all

[2362 Zeichen] Tooltip
Coop Kiel im Wandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 010

Handel

Bremke & Hoerster geht die Zukunft offensiv an

Relaunch der Famila-Häuser - Logistik setzt auf Eigenregie - Kooperation nur bei BBB & R - "Stark genug, um autonom zu bleiben"

Arnsberg, 8. Mai. Das westfälische Familienunternehmen Bremke & Hoerster setzt im Kräftemessen mit Wettbewerbern wie Real und Kaufland auf seine solide Finanzkraft und hohe Flexibilität als verbrauchernaher Regionalist. Zurzeit wird konsequent in Ladennet

[6675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 010

Handel

Kieler Coop soll "total erneuert" werden

Investitionsprogramm fürs Ladennetz - Umsatz wächst um 3 Prozent - Sky Süd weiter im Minus - Baumarktsparte schrumpft

Kiel, 28. März. Bis zum Ende seiner Amtszeit in vier Jahren werde, so Vorstandschef Winrich Wolke im Gespräch mit der LZ, die Coop Schleswig-Holstein "total erneuert". Rund 55 Mio. EUR sollen auf der Fläche, etwa 12,8 Mio. EUR in ein neues Warenwirtschaft

[3824 Zeichen] Tooltip
Coop Schleswig-Holstein eG (Umsätze in Mio. Euro)
€ 5,75

 
weiter