Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

Marketing

Carrefour vor Tesco

Aldi festigt Position - Interbrand ermittelt Wert von Retail Brands

München. Aldi hat seine Position als wertvollste deutsche Händlermarke nicht nur behauptet, sondern den Abstand zu anderen einheimischen Aspiranten sogar noch vergrößert. Laut der jetzt zum zweiten Mal von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand vorgele

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 022

Rückblick Umwelt und Verpackung

Öko-Kompetenz wird zum Wettbewerbsfaktor

Handel und Industrie rücken 2008 Umweltverträglichkeit sowie effizienten Umgang mit Energie und Rohstoffen in den Fokus

Frankfurt. Reduktion oder Komplett-Vermeidung von Treibhausgas-Emissionen, kosteneffiziente Beschaffung, Verwendung und Einsparung von Energie: Nachhaltigkeit hatte 2008 Hochkonjunktur. Wie der LEH auf moderne Stromspar-Technik und Wärmerückgewinnungsan

[4072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

"Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

[4453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 053

Umwelt und Verpackung

Ladenbau setzt Regionalität in Szene

EHI-Kongress zeigt aktuelle, kreative Store-Konzepte - Bühne auch für den mittelständischen Lebensmittelhandel

Köln. Waren am POS optimal inszenieren, das dazu notwendige Fundament ladenplanerisch gestalten, das Zusammenspiel von Strategie, Vertrieb und Merchandising richtig koordinieren: Dies waren Schwerpunktthemen des 13. EHI-Fachkongresses "Store Planning& De

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Himmlische Zeiten für Blaue Engel

Der Handel nutzt das bewährte Umweltzeichen zunehmend für sein Öko-Marketing - Kampagne zum 30. Jubiläum

Frankfurt. Die aktuelle Öko- und Klimadebatte verschafft dem 1978 initiierten Umwelt-Gütesiegel Blauer Engel frischen Rückenwind. An der Kampagne zum 30. Geburtstag sind bereits namhafte Händler beteiligt. In Kürze wollen sich weitere erste Adressen aufs

[4887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 065

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Alpina geht gefestigt in die Do-it-yourself-Saison

Obi-Listung zurückgeholt - Erweiterung um Handelsmarke - Harmonische Partnerschaft angestrebt

Köln, 16. März. Nach dem Wiedereinzug beim größten deutschen Baumarktbetreiber war die Stimmung am Stand des führenden Wandfarbenherstellers Alpina von Zuversicht, ja Tatendrang geprägt. "Ab 1. Juni sind wir wieder komplett bei Obi gelistet", zeigt sich

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 068

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Ostendorf schlägt ein neues Unternehmenskapitel auf

Neue Kunden und Auslandsmärkte sollen Obi-Ausfall abmildern - Innovative Produktionstechnik

Köln, 16. März. Handelsmarken-Spezialist Ostendorf will den verlorenen Kunden Obi wieder zurückgewinnen. Neue Produktionstechnik soll Handelspartnern höheren Warenumschlag und besseren Return on Investment bringen. "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", bek

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 068

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

MEM sieht sich als Innovationsmotor

Köln, 16, März. Die MEM GmbH, Leer, gehört zu der auf Klebe-, Dicht- und Dämmstoffe spezialisierten Bostik-Gruppe (Umsatz: 1,2 Mr. Euro), die ihrerseits eine Tochter des Öl- und Gaskonzerns Total (Jahresumsatz: 123 Mrd. euro) ist. "Wir betreiben das deut

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 068

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Meffert setzt auf Internationalität und Fortschritt

Sprung nach vorn durch Produktion für Obi - Familienunternehmen baut europaweite Präsenz aus

Köln, 16. März. Nach gelungenem Entreé beim Großkunden Obi will Farben- und Lackproduzent Meffert national wie international auf Wachstumskurs bleiben. Der Zuspruch am Messestand sei "sensationell" gewesen, bilanziert Klaus Meffert. Der Vorstandsvorsitze

[1587 Zeichen] € 5,75

 
weiter