Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 30

Umwelt & Verpackung

Tchibo hüllt alle Textilien in Karton

Hamburg. Der Aktionswarenhändler Tchibo stellt in seinen Filialen, LEH-Depots und im Online-Shop die Verpackungen von Textilien von Kunststofffolien auf Banderolen aus Karton um. Nur die Aufhängung, die das Konstrukt zusammenhält, besteht noch aus re

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 44

Marketing

Tchibo und Rewe auf Medaillenrängen

Studie bewertet Nachhaltigkeitskommunikation von Food-Händlern und -Herstellern – Reports zählen „noch nicht zum Branchenstandard"

Berlin. Die auf Managementsysteme spezialisierte Gut Certifizierungsgesellschaft (Gutcert) hat Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte von 15 Lebensmittelhändlern, Food- und Getränkeherstellern analysiert, bewertet und gerankt.

[6073 Zeichen] Tooltip
Tchibo erfüllt die meisten Anforderungen - Kommuniziertes Nachhaltigkeitsmanagement in Food-Industrie und -Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

Marketing

Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

Marketing

Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

Tchibo stoppt Spot mit den Klitschkos

Frankfurt. Der Kaffee- und Nonfood-Händler Tchibo will einen bereits fertigen Werbespot mit Vitali Klitschko nicht ausstrahlen. Der Ex-Boxer zählt in seinem Heimatland Ukraine, dessen schwere politische Krise in den vergangenen Tagen viele Todesopfer gef

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

Tchibo stoppt Spot mit den Klitschkos

Frankfurt. Der Kaffee- und Nonfood-Händler Tchibo will einen bereits fertigen Werbespot mit Vitali Klitschko nicht ausstrahlen. Der Ex-Boxer zählt in seinem Heimatland Ukraine, dessen schwere politische Krise in den vergangenen Tagen viele Todesopfer

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

Marketing

CSR-Maßnahmen müssen gut vorbereitet werden

Ethical Brand Monitor: Neue Online-Studie erklärt den Einfluss ethischer Faktoren auf den Erfolg von Produktmarken und Retail Brands

Bremen/Berlin. In Deutschland strahlt die mit Marken assoziierte gesellschaftliche Verantwortung offenbar nachweislich auf die Kauf- entscheide von Verbrauchern aus. Präferiert werden Produkte und Unternehmen, die als nachhaltig wahrgenommen werden. Zu

[5881 Zeichen] Tooltip
ALDI VOR EDEKA UND REWE - Ethischer Markenwert: Rangliste 32 führender Retail Brands

SHOPPING-FAKTOR GUTES GEWISSEN - Bevorzugter Kauf von umwelt- und/oder sozial profilierten Produkten, Nennungen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 022

Rückblick Umwelt und Verpackung

Öko-Kompetenz wird zum Wettbewerbsfaktor

Handel und Industrie rücken 2008 Umweltverträglichkeit sowie effizienten Umgang mit Energie und Rohstoffen in den Fokus

Frankfurt. Reduktion oder Komplett-Vermeidung von Treibhausgas-Emissionen, kosteneffiziente Beschaffung, Verwendung und Einsparung von Energie: Nachhaltigkeit hatte 2008 Hochkonjunktur. Wie der LEH auf moderne Stromspar-Technik und Wärmerückgewinnungsan

[4072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 053

Umwelt und Verpackung

Ladenbau setzt Regionalität in Szene

EHI-Kongress zeigt aktuelle, kreative Store-Konzepte - Bühne auch für den mittelständischen Lebensmittelhandel

Köln. Waren am POS optimal inszenieren, das dazu notwendige Fundament ladenplanerisch gestalten, das Zusammenspiel von Strategie, Vertrieb und Merchandising richtig koordinieren: Dies waren Schwerpunktthemen des 13. EHI-Fachkongresses "Store Planning& De

[3961 Zeichen] € 5,75

 
weiter