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Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 3

Seite 3

E-Food-Handel mit viel Umsatzpotenzial

Watford/Issy-les-Moulineaux. Der britische Handelsverband IGD und das Consumer Goods Forum (CGF) haben Industrie- und Handelsentscheider gefragt, wie sich der E-Food-Handel bis zum Jahr 2022 entwickeln könnte und aus den Antworten Prognosen abgeleite

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 39

Marketing

Konturen der E-Food-Welt von morgen

In China, UK und den USA soll das Geschäft bis 2022 kräftig wachsen – IGD-Studie in Kooperation mit dem Consumer Goods Forum

Watford/Issy-les-Moulineaux. Ein Ausblick des britischen Institute of Grocery Distribution und des Consumer Goods Forums umreißt in Gestalt von fünf Thesen, wie und wohin sich mittelfristig der Online-Handel mit Lebensmitteln entwickelt. Die Studie stuft E-Food als attraktive Option für Investoren ein.

[5733 Zeichen] Tooltip
Noch einige Hausaufgaben zu erledigen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 51

Marketing

Mehr Engagement für gesundes Leben

Paris. Gemäß einer neuen internen Studie der Hersteller- und Händlervereinigung Consumer Goods Forum (CGF) gewinnt das Thema Gesundheit bei immer mehr Mitgliedern an Bedeutung. So haben 2017 knapp 60 von 83 befragten Unternehmen (Gesamtumsatz: 3 Bill

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 43

Verpackung und Verkaufstechnik

Neue CGF-Resolution zu Kältetechnik

Paris/New York. In seiner mittlerweile zweiten Resolution zu Kühl- und Kältetechnik appelliert das Consumer Goods Forum (CGF) an alle FMCG-Unternehmen, klimaschädliche Fluorkohlenwasserstoffe (HFC) stufenweise aus ihrer Kühltechnik zu eliminieren. De

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 55

Verpackung und Verkaufstechnik

Food-Branche unterwegs ins CO2-Zeitalter

Metro, Ahold, Nestlé, Unilever, Coca-Cola und PepsiCo stellen auf klimafreundliche Kühlmittel um – CGF legt Zwischenbericht vor

Paris. Im „Refrigeration“-Report des Consumer Goods Forum (CGF) präsentieren sechs große Food-Händler und -Hersteller ihre Erfahrungen und Fortschritte beim Umstieg auf klimafreundliche Kühlmittel.

[4481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 30

IT und Logistik

Wertschöpfung 4.0

Consumer Goods Forum erwartet Wachstum durch Netzwerke

Paris/New York. Die internationale Branchenorganisation Consumer Goods Forum denkt die Wertschöpfungskette neu. In einer Zukunftsstudie nennt sie Transparenz, Konsumentenbeteiligung und die sogenannte letzte Meile als wichtigste Felder der Zusammenarbeit.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 002

Kommentar

Horst Wenzel

Verpackung wird Politikum

Seit Nachhaltigkeit zum Kern jeder Unternehmensphilosphie gehört, rücken Verpackungen wieder ins Zentrum der Debatte über Klimaschutz und Ressourcenschonung. Aktuell ist das drängende Problem zu lösen, dass weltweit ein Drittel aller Lebensmittel unverze

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 2

Kommentar

Horst Wenzel

Verpackung wird Politikum

Seit Nachhaltigkeit zum Kern jeder Unternehmensphilosphie gehört, rücken Verpackungen wieder ins Zentrum der Debatte über Klimaschutz und Ressourcenschonung. Aktuell ist das drängende Problem zu lösen, dass weltweit ein Drittel aller Lebensmittel unv

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 054

Schwerpunkt Verpackung

Teamwork im Ruderboot

Industrie und Handel bündeln Kräfte beim Global Packaging Project

Düsseldorf. Auf dem Weg zu einem branchenübergreifenden Konsens über nachhaltige Verpackungslösungen sind internationale Experten aus der FMCG- und Verpackungsindustrie, dem Handel und Verbänden beim Global Packaging Project (GPP) des Consumer Goods Forums erfolgreich unterwegs.

[5427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Teamwork im Ruderboot

Industrie und Handel bündeln Kräfte beim Global Packaging Project

Düsseldorf. Auf dem Weg zu einem branchenübergreifenden Konsens über nachhaltige Verpackungslösungen sind internationale Experten aus der FMCG- und Verpackungsindustrie, dem Handel und Verbänden beim Global Packaging Project (GPP) des Consumer Goods Forums erfolgreich unterwegs.

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