Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S012

    Analysen

    Mehr Farbenumsatz braucht Vorleistung

    Einer Umfrage unter deutschen, britischen und französischen DIY-Kunden zufolge sind Farbenkäufer durchaus bereit, für höhere Qualität mehr zu bezahlen. Handel und Industrie müssen jedoch in puncto Anwenderinformation, POS-Umfeld und aktive Kundenansprache "nachrüsten".

    [5008 Zeichen] Tooltip
    Frust-Risiko - "Ich war mit meinem Anstreich-Ergebnis auch schon unzufrieden" - Angaben in %

    Mehr Know-how erbeten - "Ich halte bessere Beratung für unbedingt/sehr wünschenswert" - Angaben in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S020

    Analysen

    Heimwerker legen eine Atempause ein

    Do it yourself wird seit Mitte der achtziger Jahre immer beliebter, getreu dem Sprichwort "Die Axt im Haus...". Aktuelle Konjunkturängste legen dem Tatendrang der Verbraucher jedoch Fesseln an.

    [5200 Zeichen] Tooltip
    Renovierungslust sinkt - Haushalte, die mindestens eine Renovierung vorgenommen haben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S018

    Analysen

    Branchenkonjunktur im "Grünen Bereich"

    Der Umsatz mit Gartenbedarf wächst stetig. Gute Erfolgschancen für die Industrie bieten innovative, anwenderfreundliche Produkte sowie themenorientierte Verbund- und Zweitplatzierungen am POS.

    [3517 Zeichen] Tooltip
    Umsatzprognose Gartenmarkt bis 2006

    Potenziale der Vertriebslinien - Brancheneinschätzung laut BBE
    € 5,75