Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Tre Torri erzählt Kulinar-Geschichten

Frankfurt, 16. Februar. Das Programm der 2004 gegründeten Tre Torri Verlag GmbH, Wiesbaden, fußt auf zwei Kochbuch-Kategorien: Zum einen bereiten die Hessen sorgfältig lektorierte Autoren- und Themenbücher zu. Träger des Konzepts sind erstrangige Experte

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Metaltex weitet Sortimente aus

Frankfurt, 16. Februar. "Wir kaufen nicht mehr viel von der Stange", sagt Eduard W. Meixel. Laut dem Geschäftsführer will der Haushaltswaren-Spezialist Metaltex Deutschland GmbH, Mahlberg-Orschweier, sich noch mehr als bisher mit eigenen Produktdesigns p

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fackelmann boxt sich weiter durch

Wachstum primär durch Export - Neue Qualitäts-Range Line 4

Frankfurt, 16. Februar. Der Haushaltswaren- und Badmöbelhersteller Fackelmann betreibt Wachstumspflege mittels einer neuen Produktlinie und modularen Shop-in-Shop-Konzepten. 2005 habe der Erlös um drei Prozent auf 201 Mio. Euro zugelegt. In Deutschland h

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Coronet putzt sich bei Nölle heraus

Marke soll mehr Profil bekommen - Innovationsoffensive ab 2007

Frankfurt, 16. Februar. Unter dem Dach seiner neuen Muttergesellschaft will der jetzt rein auf Haushaltswaren fokussierte Hersteller Coronet noch mehr als bisher auf ein scharfes Markenprofil achten. Nach der Übernahme durch die Nölle Holding & Consultin

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wulf plant kürzere Produktzyklen

Dreimonatstakt angekündigt - Trend- und Standardware im Fokus

Frankfurt, 16. Februar. Der Düsseldorfer Importeur Wulf profiliert sich als flexibler, im Fernost-Geschäft verwurzelter Spezialist fürs Aktionsgeschäft. "In diesem Geschäft ist Schnelligkeit geradezu essentiell fürs Überleben", bekundet Markus Wulf. Seit

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

De'Longhi will Marschtempo in Deutschland halten

Kaffee-Vollautomaten verdoppeln Marktanteil - Erfolg auch mit Küchenmaschinen-Marke Kenwood

Frankfurt, 16. Februar. Der italienische, auf Elektrokleingeräte spezialisierte Hersteller De'Longhi will sein kräftiges Wachstum in Deutschland fortsetzen. Ende 2005 hat Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, ein

[1657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Branche mit gutem Schnitt

Schneid- und Haushaltwaren legen zu - Bestecke als Ausnahme

Frankfurt, 16. Februar. Anders als in vielen Konsumgüterbranchen wächst das Geschäft mit Schneid- und Haushaltwaren. Im Problembereich Bestecke scheinen Umsatz- und Preisverfall gestoppt. Nach einem "klar besseren" Weihnachtsgeschäft blickt Harald Wüstho

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Severin will Erlös im WM-Jahr beflügeln

Frankfurt, 16. Februar. Nach dem erfolgreich absolvierten Messedebüt im Vorjahr hat die Severin Elektrogeräte GmbH, Sundern, ihren Ambiente-Stand auf 280 Quadratmeter erweitert. Die wichtigsten aktuellen Produkt-Highlights entstammen den Kompetenzbereich

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Schum feilt selbst an den Produkten

Eigene Designs in Planung - Breiter Katalog an Aktionsthemen

Frankfurt, 16. Februar. Der Messeauftritt des im Aktions- wie Sortimentsgeschäft aktiven Lieferanten Schum stand im Zeichen des Firmenmottos "Nonfood muss einfacher werden". Jürgen Scheller, Geschäftsführer der J.E. Schum GmbH & Co. KG, Würzburg, war nac

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ritter punktet mit Made in Germany

Frankfurt, 16. Februar. "Der Handel öffnet sich wieder stärker für Hersteller, die Qualität bieten", freut sich Michael Schüller. Der Geschäftsführer sieht das Konzept des Schneidgeräte-Herstellers Ritterwerk GmbH, Gröbenzell, als bestätigt. Das Unterneh

[926 Zeichen] € 5,75

 
weiter