Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S054

Strategien

Al-Ko veredelt Marke und Auftritt am POS

Der familiengeführte Konzern will sein Erscheinungsbild im SB-Handel stärker auf Bedürfnisse von Endverbrauchern ausrichten.

[1776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S034

Strategien

Bosch pflanzt die Saat für satte Umsätze

Der schwäbische Hersteller führt als erster Anbieter die Lithium- Ionen-Akkutechnik ins Segment Gartenelektro ein. Das Management rechnet mit außerordentlich hohem Marktpotential.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 003

Seite 3

Freizeitmärkte unter Druck

Frankfurt, 29. Juni. Saisonwaren wie Camping- und Gartenartikel sind eine tragende Säule des Nonfood-Aktionsgeschäfts. Das ungünstige Frühjahrswetter hat den Absatz in beiden Sparten jedoch stark gehemmt. Gartenmöbel etwa sollen bis zu 30 Prozent verlore

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 017

Industrie

Freizeitbranchen starten Aufholjagd

Köln, 18. Mai. Nach dem seit 2004 dritten miserablen Start in die Outdoor-Saison liegen bei Handel und Industrie die Nerven blank. Nur wenn das aktuell freundliche Frühlingswetter anhält, können die bis April empfindlich eingebrochenen Umsätze noch zumin

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 018

Industrie

Freizeitmärkte in Fröstelstimmung

Garten- und auch Campingsegment legen einen Stolperstart hin

Frankfurt, 4. Mai. Regen, Schnee und Kälte haben den Outdoor-Branchen auch im Frühjahr 2006 schwer zugesetzt. Handel und Industrie bleibt nur die Hoffnung, massive Erlöseinbrüche im Sommer und Herbst zumnindest abmildern zu können. Eher optimistische Kon

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 014

Industrie

Gardena startet Beratungsoffensive

Ulm, 12. April. Der im Markt für Gartenbedarf führende Hersteller Gardena hat in Baumärkten und Gartencentern eine Großoffensive gestartet. Von April bis einschließlich Juli setzt die Gardena AG, Ulm, bundesweit 450 sorgfältig und eigenen Angaben zufolge

[1359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 020

Industrie

Gardena kann Gewinne steigern

Effizienzprogramm wirkt - Gerätesparte bremst Umsatzrückgang

Frankfurt, 9. Februar. Der führende Gartenbedarfshersteller Gardena hat sein EBIT im Vorjahr klar verbessern können, gleichzeitig aber Umsatz eingebüßt. Im laufenden Geschäftsjahr will die Gardena AG, Ulm, ihren Konzernerlös "einstellig", die darauf bezo

[2626 Zeichen] Tooltip
Rückläufiger Umsatz - Gardena in Zahlen (In Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 055

Service Köln Messe SPOGA

Testrut sondiert in Osteuropa

Lokale Handelspartner gesucht - Aktionsgeschäft ausgeweitet

Köln, 15. September. Systemlieferant Testrut setzt auf selbst entworfene Gartenmöbel und Pflanzgefäße. Das Konzept soll helfen, verstärkt neue Kunden zu gewinnen, unter anderem in Osteuropa. Dr. Gert George hat klare Erwartungen an die Spoga. "Neue Kunde

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 056

Service Köln Messe SPOGA

Tricolore möbelt weiter auf

Mehr Präsenz im DIY-Handel - Expansion auch im Ausland

Köln, 15. September. Der Gartenmöbel-Lieferant Tricolore, der sich als Gewinner in schwierigem Marktumfeld sieht, rechnet mit einem wieder mehr qualitätsorientierten Konsumtrend. Klagen über Konsumschwäche sind von Andrea Hoppe-Buerschaper und Bernd Hopp

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S067

Messen

Playgo lockt Kids mit Spaß und Detailtreue

Eine neue Kollektion miniaturisierter, von Gardena lizenzierter Spielzeuge will der belgische FOB-Spezialist Playgo erstmals auch an Zentralläger des Handels ausliefern.

[1787 Zeichen] € 5,75

 
weiter