Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 57

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Euroshop zeigt Zukunft des Handels

1700 Aussteller demonstrieren auf Retail-Technik-Messe ihr Angebot – Nachhaltigkeit spielt in allen acht Themenbereichen eine zentrale Rolle

Hightech trifft auf klassischen Ladenbau trifft auf Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop zeigt die aktuellen Trends Digitalisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Und das alles mit möglichst wenig Personal.

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 66

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Lichtbranche sorgt für smarte Illumination der Sortimente

Beleuchtungsexperten öffnen in Düsseldorf ein Füllhorn mit energieeffizienten Lösungen – Knapp 150 Aussteller zeigen bei der Messe Flagge – Kein Licht von der Stange

Die Kategorie Lighting zeigt vielfältige Einsatzmöglichkeiten von Smart Lighting bis IoT auf, verbunden mit ökologischen und wirtschaftlichen Aspekten wie Nachhaltigkeit und Effizienz. Licht zählt zu den wichtigsten Investitionsschwerpunkten im Handel.

[4990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 61

Umwelt & Verpackung

Supermärkte senken den Stromverbrauch

Im filialisierten LEH wurden 2021 pro Quadratmeter Verkaufsfläche im Durchschnitt 314 kWh Strom verbraucht, 4 kWh weniger als im ersten Pandemie-Jahr 2020 und 16 kWh weniger als 2016. Zu diesen Ergebnissen kommt das EHI Retail Institute in seinem Stu

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 53

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Märkte und Sortimente in erlebniswirksamem Licht

Beleuchtungsspezialisten optimieren die Effizienz, Flexibilität und Qualität ihrer Produkte – Passgenaue Konzepte helfen Händlern, sich vom Wettbewerb abzuheben

Frankfurt. Fast 200 Aussteller zeigen bei der Messe Flagge in der Kategorie Lighting. Diese zählt zu den wichtigsten Investitionsschwerpunkten im deutschen Handel.

[3902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 36

Energie

Per Effizienzsteigerung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit

Der Discountzweite Lidl treibt sein breit angelegtes Energie- und Klimaschutzprogramm „Eco2Next“ voran – Alle Unternehmensbereiche und -Prozesse im Fokus

Frankfurt. Um künftig noch effizienter, wirtschaftlicher und ökologischer handeln zu können, setzt die Schwarz-Tochter Lidl das auf mehrere Säulen gestützte Optimierungskonzept „Eco2Next“ um.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 126

Verpackung und Verkaufstechnik

Glanzlichter setzen für Food und Nonfood

Im Jahr des 50. Unternehmensjubiläums stellt der Beleuchtungsspezialist Bäro die Weichen für weiteres internationales Wachstum

Frankfurt. Der 1967 gegründete, Techniklieferant Bäro sieht sich gut aufgestellt für weiter florierende Geschäfte in seinen Kernbereichen Retail Lighting und Clean Air Technologies.

[3427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 73

Schwerpunkt Retail Technology

Lichtinszenierungen sollen die Kunden faszinieren

Beleuchtung wirkt auf Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen – Messe zeigt intelligente Systeme für die POS-Beleuchtung – LED im Fokus

Frankfurt. Rund 200 internationale Beleuchtungsspezialisten führen in den Messehallen ihre Lichtkompetenz vor Augen. Neue, auf Wunsch auch nach Maß gefertigte Lösungen sollen Händler befähigen, ihre Sortimente in Geschäften und Märkten bühnenreif zu inszenieren. Ein Schwerpunktthema der Euroshop 2017 ist Vernetzung.

[9602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 61

Schwerpunkt Eurocis

LEH ist Vorreiter bei LED-Beleuchtung

Frankfurt. Der jüngste Energiemonitor des Kölner EHI weist stromsparende LED-Lichttechnik als Investitionsschwerpunkt Nr. 1 im Handel aus. Nonfood-Retailer mit eingerechnet, sind aktuell allerdings noch weniger als 20 Prozent der gesamten Verkaufsflä

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 45

Ladenbau/Energie

Sortimente mit natürlichem Licht inszeniert

Prismatische Kuppeln reduzieren den Energiebedarf – Gleichmäßige, helle und angenehme Ausleuchtung – Wenig Dachfläche notwendig

Frankfurt. Handelsmärkte durch Tageslicht in Kombination mit Kunstlicht zu beleuchten, spart Strom und CO2-Emmissionen. Sogenannte prismatische Lichtkuppeln erhöhen die Energieeffizienz solcher Konzepte und verbessern zudem das Shoppingklima am POS.

[4803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 045

Ladenbau/Energie

Sortimente mit natürlichem Licht inszeniert

Prismatische Kuppeln reduzieren den Energiebedarf – Gleichmäßige, helle und angenehme Ausleuchtung – Wenig Dachfläche notwendig

Frankfurt. Handelsmärkte durch Tageslicht in Kombination mit Kunstlicht zu beleuchten, spart Strom und CO2-Emmissionen. Sogenannte prismatische Lichtkuppeln erhöhen die Energieeffizienz solcher Konzepte und verbessern zudem das Shoppingklima am POS.

[4803 Zeichen] € 5,75

 
weiter