Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

Service Spielwarenmesse

WB Compagnie wendet sich weiteren Zielgruppen zu

Neuer Geschäftsbereich Lifestyle- und Trendsportartikel ergänzt das klassische Produktprogramm

Nürnberg, 9. Februar. Mit Verweis auf die demographische Entwicklung will das oberpfälzer Unternehmen WB Compagnie künftig verstärkt auch "Jugendliche und Junggebliebene" ansprechen. Mit einem Mix selbst entwickelter wie auch von außen inspirierter Produ

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

Service Spielwarenmesse

Tolo Toys achtet auf Abverkaufspreise

Nürnberg, 9. Februar. "Seit dem Start im Jahr 2000 sind wir gegen den Branchentrend durchgehend gut gewachsen", freut sich Dorit Paneutz. Die Geschäftsführerin der Tolo Toys Deutschland GmbH, Nürnberg, sieht den Erfolg auch darin begründet, "dass wir seh

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

Service Spielwarenmesse

Schmidt will 2006 wieder angreifen

Nürnberg, 9. Februar. Im Jahr 2005 habe die Schmidt Spiele GmbH, Berlin, den Planumsatz von 31 Mio. Euro "nur gerade mal so" erreicht, räumt Nils Jokisch ein. 2006 soll laut dem Marketingleiter wieder mehr Dynamik bringen. Als Wachstumsträger sind Kinder

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 060

Service Spielwarenmesse

W&L bietet den Marktführern Paroli

Nürnberg, 9. Februar. "Wir sind seit 1997 bei hartem Wettbewerb stets zweistellig gewachsen", bilanziert Gerhard Wagner selbstbewusst. Laut dem geschäftsführenden Gesellschafter hat der Erfolg des Spiele- und Puzzlespezialisten W&L Verlagsgesellschaft mb

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 017

Industrie

Lego baut weiter auf Neuordnung

Frankfurt, 8. Dezember. Die Lego Company, Billund/Dänemark, deren auf Spielwaren entfallender Gesamterlös 2004 um sieben Prozent auf 902 Mio. Euro eingebrochen ist, sieht sich aktuell wieder auf dem Vormarsch. Bis November 2005 habe der Einzelhandelsumsa

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 056

Service Köln Messe SPOGA

Playgo spielt Gardena-Lizenz aus

Schlank aufgestellte Belgier stellen zudem neue Themen-Sets vor

Köln, 15. September. Das unumstrittene Highlight am Stand von Playgo war die originalgetreue Spielzeug-Version des 2005 von Gardena lancierten, lenkbaren Rasenmähers. "Nicht nur der Mäher, sondern unsere ganze Gardena-Spielzeugrange übertrifft alle Erwar

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 056

Service Köln Messe SPOGA

Friedola packt die Saison 2006 neu aufgestellt an

Customer Relations Management implementiert - Sortiment soll Vielfalt und Schnelldreher betonen

Köln, 15. September. Nach einem intern und im Sortiment umgesetzten Fitnessprogramm sieht sich das Familienunternehmen Friedola besser denn je in der Lage, den Wünschen und Bedürfnissen seiner Handelspartner zu entsprechen. Die Frage, ob der jährlich ver

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S067

Messen

Playgo lockt Kids mit Spaß und Detailtreue

Eine neue Kollektion miniaturisierter, von Gardena lizenzierter Spielzeuge will der belgische FOB-Spezialist Playgo erstmals auch an Zentralläger des Handels ausliefern.

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 017

Industrie

Zapf gerät weiter ins Hintertreffen

Frankfurt, 28. Oktober. Die Zapf Creation AG, Rödental, hat ihr Ziel, 2004 einen Konzernumsatz von 190 Mio. Euro zu erzielen, angesichts einer rapide verschlechterter Geschäftslage aufgeben müssen. Nach einem im Vergleich zum Vorjahr stark rückläufigen er

[1378 Zeichen] Tooltip
Zapf in der Krise Kennzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 068

Service Spielwarenmesse

Zapf will mit Baby Born im Sommer baden gehen

Neuheit "Love me" erweitert Markenkonzept Chou Chou - US-Management wird neu aufgestellt

Nürnberg, 12. Februar. Spiel- und Funktionspuppenprimus Zapf erweitert zwei seiner drei Markenspielkonzepte. Ein neu strukturiertes Management soll den dynamischen, 2003 jedoch ins Trudeln geratenen US-Markt stabilisieren. Die Zapf Création AG, Rödental

[1618 Zeichen] € 5,75

 
weiter