Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 61

    Schwerpunkt Verpackung

    Coca-Cola forciert Plant Bottle-Projekt

    Frankfurt. Auf dem Weg zu einer ganz aus nachwachsendem Rohstoffen gefertigten „Plant Bottle“ kooperiert Coca-Cola künftig mit Liquid Light. Als alleiniger Besitzer einer Spezialtechnologie soll das Unternehmen aus Monmouth Junction/New Jersey für de

    [1230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 050

    Schwerpunkt Verpackung

    Öko-Denke prägt die Supply Chain

    Nachhaltiges Packaging avanciert zum Verkaufsargument - SCA trimmt das Kernprodukt Wellpappe

    Fulda/Stockholm. Der SCA-Konzern richtet seine Verpackungs- und Displaysparte verstärkt auf Nachhaltigkeit aus. Im eigenen Entwicklungscenter tüfteln die Skandinavier an umweltverträglichen Packstoffen und erforschen den Anbau neuer Baumsorten aus Überse

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    In der Ruhe liegt die Kraft

    Québec. In der bunten Herde der Funktionsgetränke zählt jene ganz bestimmte Muntermachbrause aus Österreich zweifellos zu den Platzhirschen - pardon - Platzbullen. Unverkennbar als ironisch-humoriger Widerpart zu dem ungestümen Kraftprotz aus Fuschl am S

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

    Marketing

    Netto bietet neue Handy-Tarife an

    Maxhütte-Haidhof. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Billiganbieter Netto Markendiscount erweitert seinen Mobiltelefonie-Service Nettokom um Auslandstarife. Festnetz-Telefonate nach Europa, den USA und Kanada kosten 12 Cent, Anrufe in Mobilnetze dieser drei

    [635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S032

    Strategien

    Gardena nimmt erneut Kurs auf die Börse

    Offiziell spricht der Vorstand von "Kurskorrektur". Doch die stark ertragsfokussierte neue Strategie des Marktführers für Gartenbedarf signalisiert eher eine Kehrtwende.

    [5254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S031

    Strategien

    ASB-Grünland baut ganz auf eigene Kraft

    "Wachstum", betont Helmut Aurenz, "ist unsere Stärke". Nach dem Aufstieg zum führenden Blumenerde-Lieferanten des Lebensmittelhandels will der Stratege sein Unternehmen vor allem in Nordamerika, Skandinavien und Osteuropa aufblühen lassen.

    [2772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 016

    Industrie

    SEB kämpft weiter mit Umsatzverlust

    Frankfurt, 22. April. Dem französischen Spezialisten für Haushaltsartikel SEB SA., Ecully, ist es bislang nicht gelungen, den anhaltenden Umsatzschwund zu stoppen. Wie die Gruppe mitteilt, ist der von Januar bis März 2004 erzielte Gesamterlös im Vergleich

    [1293 Zeichen] Tooltip
    Umsatz SEB - In Mio. Euro, Jan.-März 2004
    € 5,75