Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

    Marketing

    dm feiert Schiller mit Buch am POS

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm hat zum 250. Geburtstag des Dichterfürsten mit dem Verlag Freies Geistesleben das Buch "Kraftwerk Schiller - Was der Dichter uns heute zu sagen hat" herausgegeben. Das 97-seitige Werk liegt in den über 1100 deutsc

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 036

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    Kurswechsel nach Havarie

    Mediendienstleister Videotronic startet neu - Branche will im LEH Fuß fassen

    Frankfurt, 9. August. Das auf verkaufsaktive Medienkonzepte für den POS spezialisierte Unternehmen Videotronic will am Markt verlorenes Terrain zurückerobern. Nach überwundener Insolvenz treten die Rastatter mit einem breiten Serviceangebot gegen den mit

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 072

    Service Köln Messe IFMA

    Fischer pflegt Preiseinstiegsklasse

    Reaktion auf Markttrend - "Beziehung zum Discount ausbauen"

    Köln, 18. September. SB-Großlieferant Fischer will sich 2004 wieder stärker auf Fahrräder bis 399 Euro ausrichten. "Der Trend zu höherpreisiger Ware hat sich nicht durchgesetzt", so die Begründung. Beim Konzert "in den Preisklassen, wo die Musik nun ein

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 010

    Handel

    dm baut bald in Waghäusel

    Frankfurt, 19. Dezember. Der Drogeriemarkt-Filialist dm-Drogeriemarkt hat sich für Waghäusel als Standort seines neuen "Verteilzentrums Süd" entschieden: Insgesamt will das Unternehmen 50 Mio. Euro in das Logistikprojekt investieren. Die Bauarbeiten für d

    [838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Fachkompetenz auf der Fläche

    Das Pforzheimer Familienunternehmen Lupus setzt das Fitnessprogramm für seine elf Famila-SB-Warenhäuser fort. Das Haus am Stammsitz wurde modernisiert und um ein Fachmarkt-Center erweitert. Der separate Bau beherbergt neben einem Getränkemarkt auch Verkaufsflächen für Camping-, Garten- sowie Sportartikel, Autozubehör und ein ambitioniertes Weinkontor auf Fachhandelsniveau. Von Horst Wenzel

    [6880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 006

    Handel

    Lupus bringt "frischen Wind" in Warengeschäft

    Familienunternehmen feilt weiter am Famila-Konzept - "Anspruch auf Nr. 1 am Standort" - Neue Organisationsstruktur

    Pforzheim, 12. Dezember. Das Pforzheimer Familienunternehmen Lupus startet im neuen Jahr sein Projekt "Frischer Wind". Sogenannte Prozessteams sollen das Warengeschäft aus einer Hand führen und reibungsloser gestalten. Damit will Famila seinem Ziel, an je

    [6498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 006

    Handel

    "Bei Wal-Mart will jeder Dritte weg"

    Viele Manager sind unzufrieden und suchen wegen fehlender Perspektive einen neuen Job

    Frankfurt, 2. Oktober. Fachleuten zufolge hat Wal-Mart Deutschland Schwierigkeiten, ein motiviertes, stabiles Führungsteam aufzubauen. Die Weggänge des Vertriebs-Geschäftsführers Hubertus Rick und des Nonfood-Einkäufers Siegfried Becker seien keine isolie

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Markant bricht in die Digital-Ära auf

    Frankfurt, 6. September. Die Markant Handels- und Industriewaren-Vermittlungs-AG, Pfäffikon, hat sich am Mittwoch im Kongresszentrum Karlsruhe als moderner B2B-Dienstleister des digitalen Informationszeitalters präsentiert. Forum des Auftritts war das 20j

    [1023 Zeichen] € 5,75