Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Erst Druck, dann Zug

Fleischpackaging soll sicher und bequem sein - Sealpac-Neuheit EPP

Oldenburg. Nach einem in puncto Umsatz insgesamt stagnativen Jahr 2009 geht Maschinenbauer Sealpac - teils mit den Kunststoffexperten ES-Plastic und Südpack - in die Offensive. Mehrere Neuheiten sollen das Portfolio der Kunden aus Industrie und Handel er

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 055

Schwerpunkt Verpackung

Weidenhammer revolutioniert die Wurstkonserve

"Permasafe"-Debüt im Oktober bei Müller's Hausmacher Wurst

Hockenheim. Der Kombidosenhersteller Weidenhammer bietet mit Permasafe eine Alternative zu Dose und Glaskonserve an. Müller's Hausmacher Wurst geht zusammen mit der Weidenhammer Packaging Group, Hockenheim, neue Wege, um auch jüngere Zielgruppen mit ihr

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 063

Schwerpunkt Verpackung

Umwelt und Kosten im Visier

Verpackungshersteller optimieren Frischfleisch-Trays - Praxistest bei Wiesenhof

Passau/Oldenburg/Visbek. Die ES-Plastic GmbH & Co. KG hat gemeinsam mit der Sealpac GmbH eine nur 10 g wiegende Kunststoffschale entwickelt. Der Praxistest läuft beim Geflügelfleisch-Primus Wiesenhof. Die Verpackung von Frischfleisch, besonders von Gefl

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Journal

Dreht wie bekloppt

Die Internationale Aktionswarenmesse zeigt ein Konzeptpanorama rund ums Thema Nonfood-Zweitplatzierung Von Horst Wenzel

[7549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 018

Industrie

Cewe Color auf dem Vormarsch

Frankfurt, 24. November. Der Ertrag des in Europa führenden Fotoentwicklers Cewe Color wächst stärker als erwartet. Laut CEO Dr. Rolf Hollander sind in den ersten neun Monaten 2005 ein Vorsteuergewinn von 27,5 Mio. Euro (plus 128 Prozent) und ein Nettoer

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S048

Strategien

Heipei will sich als Hersteller profilieren

Der Systemdienstleister hat für seine Handelspartner neue Impulssortimente für Garten- und Heimwerkerbedarf entwickelt.

[2684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

Industrie

Gartenbranche sehnt Lenz herbei

Hochspannung bei Lieferanten - Ostertermin schafft Zeitdruck

Frankfurt, 17. März. Das "Grüne Segment" ringt mit dem Anspruch, sich auch wirtschaftlich wieder als Wachstumssparte zu erweisen. Nur nachhaltig warmes Wetter bis über Ostern hinaus kann die Branche noch vor einem abermals verpatzten Saisonbeginn bewahren

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S061

Messen

Heipei knüpft das Vertriebsnetz enger

Systemsortimenter Heipei schafft die Grundlagen für die bundesweite Expansion seiner Eigenmarkenprogramme und Saisonkonzepte.

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 018

Industrie

Floragard blickt nach Osteuropa

Frankfurt, 29. Januar. Die Floragard Vertriebs GmbH für Gartenbau, Oldenburg, stellt ihr Produktionsstättennetz strategisch neu auf. Geschäftsführer Otto Sandkuhl zufolge werden die modernisierten norddeutschen Stammwerke künftig nicht erweitert. Der "eur

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 014

Industrie

Cewe Color spürt die Reiseflaute

Digitalboom fängt rückläufige Filmentwicklung noch nicht auf

Frankfurt, 11. Dezember. Die gedämpfte Reiselust und die Sommerhitze machen auch der Fotobranche Probleme. Der Finisher Cewe Color erwartet für 2003 Umsatz- und Ergebniseinbußen. Der Gesamterlös des konzernunabhängigen Fotofinishers Cewe Color Holding A

[1178 Zeichen] € 5,75

 
weiter