Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 2

Kommentar

Schwarz-Gruppe stürmt und drängt

Horst Wenzel

Bei dem strategischen Projekt, ihre junge Geschäftssparte Entsorgung, Wertstoffmanagement und Recycling konsequent auszubauen, gönnt sich die Schwarz-Gruppe keine Verschnaufpause. Kurz nachdem die Neckarsulmer große Teile des Suez-Geschäfts in Schwed

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 39

Umwelt & Verpackung

Prezero will auch in Spanien wachsen

Frankfurt. Die auf Umweltdienstleistungen spezialisierte Schwarz-Tochter Prezero setzt anscheinend zum nächsten Expansionsschritt an. Dies berichtet der Fachinformationsdienst Euwid mit Verweis auf zuerst von der spanischen Zeitung „El Economista“ re

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 39

Marketing

Gute Chancen für Luxusgüterindustrie

Frankfurt. Weil Europa sich in jüngster Zeit von wirtschaftlicher Unsicherheit und nachlassendem Tourismus erholt, hat die kontinentale Luxusgüterbranche im laufenden Jahr Aussicht auf eine Erlössteigerung um 9 Prozent. Zu diesem Schluss kommt das Fr

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 39

Marketing

Media-Markt und Lidl gemeinsam im Werbeboot

Handelskonzerne schärfen ihre Preisprofile in Spanien per Rabattaktion – „Verrückter Handzettel“

Frankfurt. Die Metro-Tochter Media-Markt und der Neckarsulmer Discounter Lidl haben in Spanien eine zweiwöchige, auf mehr Kundenfrequenz für beide Händler fokussierte Rabatt-Allianz geschmiedet.

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 45

Ladenbau/Energie

Sortimente mit natürlichem Licht inszeniert

Prismatische Kuppeln reduzieren den Energiebedarf – Gleichmäßige, helle und angenehme Ausleuchtung – Wenig Dachfläche notwendig

Frankfurt. Handelsmärkte durch Tageslicht in Kombination mit Kunstlicht zu beleuchten, spart Strom und CO2-Emmissionen. Sogenannte prismatische Lichtkuppeln erhöhen die Energieeffizienz solcher Konzepte und verbessern zudem das Shoppingklima am POS.

[4803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 045

Ladenbau/Energie

Sortimente mit natürlichem Licht inszeniert

Prismatische Kuppeln reduzieren den Energiebedarf – Gleichmäßige, helle und angenehme Ausleuchtung – Wenig Dachfläche notwendig

Frankfurt. Handelsmärkte durch Tageslicht in Kombination mit Kunstlicht zu beleuchten, spart Strom und CO2-Emmissionen. Sogenannte prismatische Lichtkuppeln erhöhen die Energieeffizienz solcher Konzepte und verbessern zudem das Shoppingklima am POS.

[4803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 122

Umwelt und Verpackung

Tetra Pak bringt FSC-Zertifizierung voran

Coop ist Label-Pionier in der Schweiz - Start bei Bio-Frischmilch - Fortschritt auch in Deutschland

Lausanne/Basel. Der weltweit führende Getränkekartonhersteller Tetra Pak beliefert die abfüllende Industrie und den Handel verstärkt mit Verpackungsmaterial, das nach dem Standard des Forest Stewardship Council (FSC) zertifiziert ist. Die jüngste Expans

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

Schwerpunkt Verpackung

"Der Handel hat großen Einfluss"

Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

In Spanien wird Pepsi zu Pesi

Purchase. Getränkeriese PepsiCo differenziert den Namen seines Hauptprodukts zum zweiten Mal regional. In Spanien löschen die Amerikaner, die in Argentinien bereits seit 2009 mit "Pecsi" unterwegs sind, den Brausedurst jetzt mit "Pesi". Die Konzernzentra

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Eindeutige Signale an die Hersteller

Experten identifizieren nachhaltiges Packaging als Wettbewerbsfaktor - Internationale Unterschiede

London. International legen immer mehr Verbraucher am POS Wert auf ressourcenschonende, umweltfreundliche Verpackungskonzepte. Die britischen Konsumforscher von Datamonitor raten der FMCG-Industrie, diese Herausforderung anzunehmen und umzusetzen. In de

[3231 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE SIND EHER VERPACKUNGSFANS - Übertrieben aufwändige Verpackung im Urteil von Konsumenten ? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter