Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 059

Schwerpunkt Verpackung

STI hisst Öko-Flagge

Schachtel- und Displayspezialist ist in Nürnberg mehrfach präsent

Lauterbach. Beim Branchenforum Fachpack will sich das Familienunternehmen STI Group als Anbieter optimierter Verpackungskonzepte profilieren, die zunehmend auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Der Flagshipstore "SoluTIons" (Fachpack: H 5/5-111) so

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 034

Umwelt und Verpackung

Keine Ruhe im Karton

M-Real baut Service und Vertrieb um - Ertragslage unbefriedigend

Frankfurt/Espoo. Der Verpackungskarton-Hersteller M-Real will sein negatives Betriebsergebnis verbessern. Nach der Trennung von unrentablen Bereichen und Randgeschäften stehen jetzt die Zentralisierung des Kundenservices und der Vertriebsorganisation auf

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 036

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Kurswechsel nach Havarie

Mediendienstleister Videotronic startet neu - Branche will im LEH Fuß fassen

Frankfurt, 9. August. Das auf verkaufsaktive Medienkonzepte für den POS spezialisierte Unternehmen Videotronic will am Markt verlorenes Terrain zurückerobern. Nach überwundener Insolvenz treten die Rastatter mit einem breiten Serviceangebot gegen den mit

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 036

Service // Umwelt und Verpackung

STI erhöht die Schlagzahl

Investitionsoffensive im In- und Ausland - Druckerei modernisiert

Frankfurt, 28. Juni. Die STI Group geht in Deutschland wie auch international in die Offensive. Nahezu zeitgleich haben die Hessen massiv in ihre Drucktechnik investiert und den ungarischen Verpackungshersteller Petöfi übernommen. Bei dem am Unternehmens

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 051

Service Finanzen

Gläubiger neigen mehr zu Lieferstopp

Frankfurt, 19. April. Werden Rechnungen nicht bezahlt, stellt jedes dritte mittelständische Unternehmen Lieferungen an säumige Kunden komplett ein. In Deutschland hat einer von drei Gläubigern in den Jahren 2005 und 2006 häufiger als zuvor zu diesem Mitt

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Eko-Punkt will noch 2007 durchstarten

Frankfurt, 22. Februar. Der Remondis-Konzern, Lünen, hat für sein duales System Eko-Punkt in weiteren 14 Bundesländern Feststellungsanträge eingereicht. Das bereits in Hamburg (Mai 2006) und Bayern (Dezember 2006) zugelassene Tochterunternehmen Eko-Punkt

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S045

Strategien

Landmann will das Sortiment aufmöbeln

Der absatz- wie umsatzstärkste Lieferant von Grillgeräten und Zubehör richtet sich auf höherwertige Sortimente im Kerngeschäft und Wachstum im Bereich Gartenmöbel ein.

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S028

Strategien

"Gardena wäre ein schöner Kandidat für die Börse!"

Nach Kurskorrekturen will der bei Gartenbedarf führende Hersteller jetzt durchstarten. Vorstandschef Martin Bertinchamp sieht die Ulmer gut aufgestellt.

[15822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S050Lebensmittel Zeitun

Strategien

Al-Ko begreift sich als Motor des Gartenmarkts

Schwäbisches Familienunternehmen will sich per Dachmarkenstrategie europaweit als Innovator profilieren.

[3252 Zeichen] € 5,75

 
weiter