Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 054

    Umwelt und Verpackung

    Smurfit Kappa will noch näher an Kunden heran

    Neue Markenstrategie „Open the Future“ – Verpackungsoptimierung durch 3D-Visualisierung – Umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm

    Hamburg. Der weltweit operierende PPK-Spezialist Smurfit Kappa profiliert sich verstärkt als nachhaltiger, technisch innovativer Partner der FMCG-Industrie. Bis 2017 werden in den globalen Auftritt der Corporate Brand 1,2 Mrd. Euro investiert.

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 54

    Umwelt und Verpackung

    Smurfit Kappa will noch näher an Kunden heran

    Neue Markenstrategie „Open the Future“ – Verpackungsoptimierung durch 3D-Visualisierung – Umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm

    Hamburg. Der weltweit operierende PPK-Spezialist Smurfit Kappa profiliert sich verstärkt als nachhaltiger, technisch innovativer Partner der FMCG-Industrie. Bis 2017 werden in den globalen Auftritt der Corporate Brand 1,2 Mrd. Euro investiert.

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 022

    Ausblick Umwelt und Verpackung

    Verpacker verhalten optimistisch

    LZ-Umfrage bei Herstellern - "Positive Signale ab Mitte 2009"

    Frankfurt. Die auf Konsumgüterhüllen spezialisierten Hersteller begegnen der angekündigten Rezession in aufgeräumter bis selbstbewusster Stimmung. Manche Spezialisten sehen in konjunkturell schwierigeren Zeiten eine Herausforderung, wenn nicht gar eine G

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 049

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    Shelf-Lösung für Milchprodukte

    Nürnberg, 4. Oktober. Eine an Hersteller von Milchprodukten und an den LEH adressierte Innovation hat der Wellpappenhersteller Smurfit Kappa auf der fränkischen Leistungsschau Fachpack vorgestellt. Die Lochsteige Slim Tray soll "je nach Ausgangssituation

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Innovationsforen mit High-Tech-Ambitionen

    Ausstellerzuspruch für Nürnberger Verpackungsmessen steigt leicht über Vorjahresniveau - Wellpappenbranche steht im Fokus

    Frankfurt, 20. September. Mit einer gegenüber 2006 leicht höheren Ausstellerzahl und -fläche lädt das Messe-Dreigestirn aus Fachpack, Printpack und Logintern die Verpackungsindustrie vom 25. bis 27. September ein, Neuheiten zu präsentieren und Erfahrunge

    [6210 Zeichen] € 5,75