Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S048

    Strategien

    Bosch trotzt dem Billigwettbewerb

    Unbeirrt vom Druck des Einstiegspreissegments setzt der Elektrowerkzeughersteller auf Qualität, Arbeitseffizienz und Innovationen.

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 044

    Journal Nonfood

    Bosch zeigt, wo der Hammer hängt

    Der führende Elektrowerkzeug-Hersteller Bosch stemmt sich in Baumärkten mittels eines eigenen Shop-in-Shop-Systems gegen die Flut fernöstlicher Billigware. Doch ausgerechnet bei ihrem bislang stärksten Alliierten Obi müssen die Schwaben ihre Beratungs- und Servicestationen nach einem Jahr wieder abbauen. VON HORST WENZEL

    [8814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Ohne klare Kursvorgabe

    Black & Decker auf Geschäftsführer-Suche - Retter leitet Vertrieb

    Frankfurt, 1. April. Von Marktführer Bosch und Billigimporten in die Zange genommen, steuert Elektrowerkzeug-Spezialist Black & Decker in Deutschland vorerst führungslos in die Zukunft. Nach dem Abgang des erst 2002 berufenen Steuermanns Leif Svensson s

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S026

    Strategien

    Bosch setzt bei Elektrowerkzeugen auf Mehrwertkonzept

    Der Umsatzrückgang am Markt für Elektrowerkzeuge hält an. Branchenprimus Bosch will mit einer Mehrwertstrategie konsequent dagegen halten. Mit 150 neuen Bosch-Shops wendet sich der Marktführer in Baumärkten zudem direkt an Endverbraucher.

    [3198 Zeichen] € 5,75