Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Verpackung

    Packaging prägt den Stil

    Vielfalt am POS schafft einen Anreiz, Markenwelten zu kreieren

    Berlin/Mainz. Im Rahmen von Markeninszenierungen, die vertriebskanal-übergreifend auf die POS-Bühne gehoben werden, spielt das Verpackungsdesign eine tragende Rolle. Optimal ist, wenn sich Industrie, Verpackungsdesigner und Handel dabei kooperativ abstim

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 059

    Schwerpunkt Verpackung

    Nachhaltigkeit als Klartext-Botschaft

    Mainz. Ressourcen- und Energiesparen, Klimaschutz und Abfallvermeidung werden zu harten Wettbewerbsfaktoren. Dies verlangt auch der Packaging-Industrie ab, Produkte und Prozesse auf Nachhaltigkeit zu trimmen - und Erfolge zu kommunizieren. Einer Analyse

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 022

    Ausblick Umwelt und Verpackung

    Verpacker verhalten optimistisch

    LZ-Umfrage bei Herstellern - "Positive Signale ab Mitte 2009"

    Frankfurt. Die auf Konsumgüterhüllen spezialisierten Hersteller begegnen der angekündigten Rezession in aufgeräumter bis selbstbewusster Stimmung. Manche Spezialisten sehen in konjunkturell schwierigeren Zeiten eine Herausforderung, wenn nicht gar eine G

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Copaco-Gruppe baut Druckveredelung aus

    Frankfurt, 12. April. Die Mitglieder der Unternehmenskooperation Copaco, Mainz-Hechtsheim, haben ihren kumulierten Umsatz im Jahr 2006 um 8,6 Prozent auf 280,3 Mio. Euro gesteigert. Die Gruppe, der die Unternehmen August Faller, Karl Knauer, Limmatdruck/

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Aufruf zu mehr offensivem Dialog

    Copaco-Forum diskutiert Schlüsseltrends zum Thema Verpackung

    Mainz, 7. Dezember. Das Potenzial, das Verpackungen in puncto Verbraucheransprache, Multisensorik und POS-Präsentation haben, stand im Fokus der diesjährigen Copaco-Konferenz. Gastgeber Karl-Reiner Müller formulierte eine Quintessenz des Mainzer Experten

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 046

    Service Interpack

    Copaco baut auf Kundennähe

    Veredelung, Markenschutz und Service tragen den Wachstumskurs

    Düsseldorf, 28. April. Die Mittelstandsallianz Copaco profiliert sich als flexibler und serviceorientierter Problemlöser. Auch 2005 soll der gezielt projektbasierte Wachstumskurs gehalten werden. Im Jahr 2004 ist der Gesamtumsatz der Copaco Gesellschaft f

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 068

    Service Interpack-Vorbericht

    Im Jahr der Bewährung

    Karton- und Pappeindustrie stellt sich Preis- und Kostendruck

    Frankfurt, 14. April. Die Wellpappe, Kartons und Faltschachteln produzierenden Branchen haben 2004 Umsatz- und Ergebnisrückgänge hinnehmen müssen. Im Vorfeld der Interpack 2005 steigt deswegen die Spannung, welche Konjunktursignale von der wichtigsten Fac

    [5460 Zeichen] € 5,75