Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Ohne klare Kursvorgabe

    Black & Decker auf Geschäftsführer-Suche - Retter leitet Vertrieb

    Frankfurt, 1. April. Von Marktführer Bosch und Billigimporten in die Zange genommen, steuert Elektrowerkzeug-Spezialist Black & Decker in Deutschland vorerst führungslos in die Zukunft. Nach dem Abgang des erst 2002 berufenen Steuermanns Leif Svensson s

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 017

    Industrie

    "Vertrauen geht dahin"

    DIY-Hersteller fordern von Baumärkten ein Ende der Preiskämpfe

    Frankfurt, 30. Oktober. Aus Sicht ihrer Lieferanten sägen und bohren die großen Baumarktbetreiber nicht nur an dem Ast, auf dem sie selbst sitzten, sondern schaden vielmehr der gesamten Branche. Die LZ hat sich unter Herstellern und Branchenkennern umgehö

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 051

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Antritt mit Eroberungsambitionen

    Black & Decker startet Offensive - "Hausaufgaben gemacht"

    Köln, 11. September. Erstmals seit 1998 wieder in Köln präsent, will Black & Decker sich im engen Segment Garten-Elektrogeräte als Innovator profilieren und den eigenen Marktanteil spürbar steigern - auf Kosten des Wettbewerbs. Für die lange Gafa-Absenz

    [1672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S039

    Strategien

    Black & Decker will dicke Bretter bohren

    Nach der Absenkung vieler Produktpreise will Black & Decker jetzt auch sortimentspolitisch in die Offensive gehen. "Mehr Marktanteil" heißt das Ziel.

    [1765 Zeichen] € 5,75