Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Ritter punktet mit Made in Germany

    Frankfurt, 16. Februar. "Der Handel öffnet sich wieder stärker für Hersteller, die Qualität bieten", freut sich Michael Schüller. Der Geschäftsführer sieht das Konzept des Schneidgeräte-Herstellers Ritterwerk GmbH, Gröbenzell, als bestätigt. Das Unterneh

    [926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S054

    Strategien

    Ritterwerk spielt in Top-100-Liga

    In der "Balance zwischen Masse und Klasse" sieht Michael Schüller, Geschäftsführer der Ritterwerk GmbH, Gröbenzell, einen Grund für den Markt-erfolg des Schneidgerätespezialisten. Der Mittelständler setzt auf ein Konzept, das automatisierte Produktion mi

    [854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Ritter differenziert die Sortimente

    Frankfurt, 17. Februar. "Wer nur Me-too bietet, wird nicht überleben", weiß Michael Schüller. Im Konzept des Vertriebs- und Marketingleiters des Schneidgeräte-Spezialisten Ritterwerk GmbH, Gröbenzell, steht die Verteidigung der Marktführerschaft bei Einba

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S075Lebensmittel Zeitun

    Messen

    Ritter balanciert Klasse und Masse

    Der vor 100 Jahren gegründete Hausgerätespezialist nutzt die Ambiente, sich als führender, alle Vertriebssegmente und Preisklassen bedienender Lieferant zu profilieren

    [1574 Zeichen] € 5,75