Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo justiert an Stellschrauben

    Abverkauf soll schneller werden - Cross-Marketing im Gespräch

    Frankfurt, 16. Februar. Mit dem Handel will der Topf- und Pfannenspezialist Elo über sinnvolle Ertragssteigerung, mit Herstellern kompatibler Produkte über gemeinsame POS-Auftritte sprechen. Die vergangenen Jahre hat das Familienunternehmen dazu genutzt,

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Elo brät dem Handel ein Rundum-Sorglos-Menü

    Umsatzplus von fast 20 Prozent durch neue Kunden - Jetzt rückt organisches Wachstum in den Fokus

    Frankfurt, 1. September. Das auf Töpfe und Pfannen spezialisierte Familienunternehmen Elo wertet sein kräftig gegen den Markttrend gewachsenes Inlandsgeschäft als Resultat eines besonders auf Kundennähe fokussierten Konzepts. Konsumschwäche ist für Elo k

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 043

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Verkaufskonzepte für Großflächen

    Collectione lässt mehr Spielraum für Sortimentsoptimierungen zu

    Frankfurt, 16. Juni. Der Messeneuling bot eine Vielfalt unterschiedlicher Produkt- und Vermarktungsideen. Vieles davon war bereits ausgereift, einiges aber auch erst im Projektstadium. Kräftige Farben werden zum wesentlichen Kennzeichen der Aktionssortim

    [2838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo lässt beim Liefertempo nichts anbrennen

    Neues Logistikzentrum verbessert Zugriff auf die Ware - Noch Potential bei Zweitplatzierungen

    Frankfurt, 17. Februar. Das Hunsrücker Familienunternehmen Elo will sich dem Handel gegenüber verstärkt als Servicepartner profilieren und am POS das Aktionsgeschäft weiter ausbauen. Ohne Details zu Erfolgszahlen zu nennen, ist Marcus Grünewald, geschäf

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Elo hat auch im Herbst so manches auf der Pfanne

    Produktserien mit Boden-Piktogrammen - "Fett weg"-Pfanne für SB-Handel - Büro in Shanghai

    Frankfurt, 2. September. Der Töpfe- und Pfannenhersteller Elo will das Geschäft mit Stammkunden im Handel pflegen und das Auslandsgeschäft forcieren. Die modulare Elo-Präsentationswand für Töpfe und Pfannen war zur Tendence zwar nur in reduzierter Form

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo hilft Handel beim Abverkauf

    POS-Auftritt optimiert - "Fett weg"-Pfanne für die SB-Schiene

    Frankfurt, 26. Februar. Pfannen- und Topfspezialist Elo will seine "flächenoptimierten SB-Produktpakete" künftig noch attraktiver schnüren als bisher. Dem "Rundum Sorglos"-Prinzip trägt das Familienunternehmen aktuell mit seiner überarbeiteten Präsentat

    [1179 Zeichen] € 5,75