Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1914 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 015

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Eimerolympiade

Gesehen von Ingeborg Sichau

Baumarkt und Olympiade. Wie das wohl zusammenkommt, fragt man sich beim Blick auf die Olympia-Sponsorenliste, die Obi als einen der acht deutschen Top-Sponsoren ausweist. Young & Rubicam zeigt es mit den 30-Sekunden-Spots "Hürdenlauf" und "Basketball". Di

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 024

Agenturen: Etas, Kampagnen, Konzeptionen

Ein Drahtseilakt zwischen Händlern und Endverbrauchern

HORIZONT Branchenbild (Folge 3): Printwerbung für Kopierer

Frankfurt - Sie stehen in jedem Büro, in jeder Schule und jeder Universitäts-Bibliothek. Kopierer gehören zur Grundausstattung von Anwaltskanzleien und Versicherungsdependancen. Größere Aufmerksamkeit wird den Vervielfältigern in der Regel allerdings nur

[8003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Concept Media jetzt ohne HMS

Anteile zurückgekauft / Media Marketing GmbH übernommen

Hamburg - Concept Media ist wieder eine lupenreine inhabergeführte Media-Agentur. Die langjährige stille Beteiligung der HMS Media-Service GmbH, Wiesbaden, wurde zum Jahresanfang zurückgekauft. Gleichzeitig übernahm Concept die Hannoversche Media Marketin

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 042

Neue Bücher

Mit Ästhetik zur Anästhesie?

Die deutschen Werbespots sind ästhetischer geworden. Das ist nicht die geschmäcklerische Feststellung eines Werbekritikers oder -gurus, sondern die wissenschaftlich untermauerte Feststellung zweier Autoren des germanistisch- romanistischen Fachbereichs de

[3807 Zeichen] € 5,75

 
zurück