Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

    [4934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

    Agenturen

    Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

    Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

    Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    FJR stößt mit Whisky an

    Campari Gruppe beendet Werbepause für Glen Grant

    Mit kreativer Unterstützung von FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel in München kehrt Glen Grant Whisky aus einer langjährigen werblichen Abstinenz zurück. Printanzeigen in Fachtiteln, Internet-Gewinnspiel, Onpack-Promotion sowie Unterstützung am PoS begl

    [960 Zeichen] € 5,75