Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 017

Agenturen

Dämpfer für die Feierlaune

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Primus Vok Dams lässt Federn / Den kreativen Vergleich gewinnt Insglück

Die Eventdienstleister legten 2008 zweistellig zu und stellen sich in diesem Jahr auf ebenso große Rückgänge ein. Die Perspektive hängt auch von der Positionierung und Kundenstruktur ab. Mit der Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2008 hat Insglück beeind

[6168 Zeichen] Tooltip
Ranking Event-Kreation

Die Top-35-Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr stellt Kochzeitschrift "Viva" ein Kein schöner Einstand für Thomas Lindner, den seit April amtierenden Geschäftsführer der G+J-Verlagsgruppe Living: Er muss das Aus für das Food-Magazin "Viva" verkünden. Der monatliche Pocket-Titel erschein

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

Agenturen

Zweistellig in beiden Richtungen

Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

[4631 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Inhaberagenturen im Fokus

Herrmann Consulting läutet Umfrage 2007 ein

Trotz Aufschwung stehen inhabergeführte Agenturen vor neuen Herausforderungen, wie wachsendem Preisdruck und höheren Kunden-Erwartungen. Die Agenturumfrage 2007 von Herrmann Consulting, Frankfurt in Kooperation mit Horizont will Vergleichs- und Orientier

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

[4649 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Dienstleister

Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Osteuropa wird selbstständig

Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

[5775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 004

Aktuell

Spielwiese für Großformate

"FAZ" und HORIZONT gründen Anzeigenwettbewerb

Einen großen Auftritt erhält das so genannte "Nordische Format" in einem Anzeigenwettbewerb, der erstmals für Werbung in diesem Zeitungsformat ausgeschrieben wird. Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung", die in diesem Format erscheint, lobt gemeinsam mit Ho

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 037

Karriere Trend

Agenturen und ihr Finanzmanagement

Frankfurt / Das Finanzmanagement in der Agentur steht im Mittelpunkt des Horizont/GWA-Seminars am 15. August in Frankfurt. Anhand von Fallbeispielen und Modellen sowie Diskussionen mit Erfahrungsaustausch geht es etwa um die Frage, wie mit säumigen Schuld

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Terminplaner November 2002

Was Marken und Bilder miteinander verbindet

Frankfurt / Um die Wirkmechanismen und Funktionsprinzipien von Marken geht es im GWA-Horizont-Seminar "Bilder machen Marken" am 6. und 7. November in Neu-Isenburg. Den Teilnehmern werden anhand von Grundlagen und Fallbeispielen die Steuerungsmechanismen v

[667 Zeichen] € 5,75

 
weiter