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    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

    Agenda

    Hamburg ist PR-Hauptstadt

    Trendmonitor erhebt Stimmung an den deutschen Medienstandorten

    Unter den PR-Fachkräften in Deutschland sind die Hamburger die optimistischsten. Das ergibt der aktuelle PR-Trendmonitor, in dem die Research-Agentur Faktenkontor und die DPA-Tochter News Aktuell regelmäßig mehr als 1000 Fach- und Führungskräfte aus dem

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Sammelleidenschaft überwiegt

    PR-Trendmonitor: Bei der Erfolgskontrolle der Öffentlichkeitsarbeit stehen Clippings an erster Stelle

    Die qualitative Ergebnismessung der Kommunikationsarbeit spielt im PR-Alltag noch eine untergeordnete Rolle und bietet kaum Anlass für weitere Investitionen in die Pressearbeit.

    [4364 Zeichen] Tooltip
    Traditionelle Clippings sind immer noch die Methode der Wahl - PR-Erfolgskontrolle von Pressestellen und Agenturen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Strategien oft Fehlanzeige

    Agenturen äußern sich im PR-Trendmonitor optimistisch

    Der jüngste PR-Trendmonitor bringt erneut die widersprüchliche Einschätzung der Entwicklung im PR-Geschäft zum Ausdruck. Wie in früheren Befragungen von News Aktuell und Faktenkontor in Hamburg sind Fach- und Führungskräfte aus den PR-Agenturen weit opti

    [1134 Zeichen] Tooltip
    Wenig Veränderung in Sicht - Prognosen für die PR-Budgets 2007 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Die Loyalität lässt erneut nach

    PR-Trendmonitor signalisiert optimistische Geschäftsentwicklung und wachsendes Interesse an Jobangeboten

    Der seit fast zwei Jahren hartnäckig prognostizierte Aufschwung des PR-Geschäftes kommt erneut im jüngsten PR-Trendmonitor zum Ausdruck. Die optimistische Grundhaltung bestätigen die PR-Fachkräfte in Agenturen und Unternehmens-Pressestellen, indem sie si

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Stellenangebote wieder interessant - Ein Drittel der Berater in Presseabteilungen suchen neuen Job - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Große wachsen stärker

    PR-Trendmonitor zeigt Optimismus und Zurückhaltung

    Die Entscheider in PR-Agenturen blicken optimistischer in die zweite Jahreshälfte 2006 als ihre Auftraggeber in den Unternehmens-Pressestellen. Mehr als 59 Prozent der PR-Agenturen gehen von einer weiterhin positiven Geschäftsentwicklung aus. 26 Prozent

    [1126 Zeichen] Tooltip
    Jede Zweite legt zu - Ertragslage der PR-Agenturen seit Anfang 2005 – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Verstärkter Einsatz für den Verkauf

    PR-Trendmonitor belegt optimistische Stimmung in Agenturen und eine zurückhaltende Einschätzung bei den werbungtreibenden Unternehmen

    Der größte Teil der Profis in den PR-Agenturen blickt ausgesprochen optimistisch ins nächste Jahr. Für 2006 erwarten 55 Prozent der Fach- und Führungskräfte wachsende Honorarumsätze. Fast jeder Vierte sieht sogar Zuwachsraten von mehr als 10 Prozent entg

    [3128 Zeichen] Tooltip
    PR-Profis erwarten Business as usual - Einschätzung der Honorarumsätze beziehungsweise PR-Budgets für 2006 gegenüber 2005

    Medienkooperationen sind Hoffnungsträger - Wie sich die Bedeutung der unterschiedlichen PR-Aktivitäten verändern wird - Angaben in Prozent
    € 5,75