Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Software-Piraten im Netz

    FJR macht im Berliner Regierungsviertel Propaganda

    Für den internationalen Interessenverband der Software-Anbieter hat die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) einen "Marsch" auf Berlin konzipiert. Im Visier: die Software-Piraten. Die Aufklärungskampagne richtet sich vor allem gegen die

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 101

    Karriere Trend

    AWARD HdK und Bank 24 verleihen 01-Award an Persönlichkeiten des Mediums Film

    Der traditionelle Film und die neuen Medien

    Berlin / Enno Patalas und Frieda Grafe werden in dieser Woche in der Hochschule der Künste (HdK) mit dem 01-Award ausgezeichnet. Die Stifter des Preises haben hohe Ansprüche: «Der 01-Award ist eine Auszeichnung für eine international anerkannte Persönlich

    [1986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Apple scheut nicht den Vergleich

    Kampagne von BBDO stellt Macintosh und MS-DOS/Windows gegenüber

    Frankfurt - Mit seiner Ende Oktober gestarteten neuen Kampagne wagt sich Apple in die Gefilde der vergleichenden Werbung. Gegenübergestellt werden die eigenen Produkte mit den MS-DOS-Systemen der Mitbewerber in punkto Bedienungsfreundlichkeit. Der paneuro

    [3053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 034

    HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

    Demonstrative Stärke soll Vertrauen der Käufer erobern

    HORIZONT-Branchenbild (5. Folge): PC zeigen Hardware und Emotion

    Frankfurt - Daß der Markt für Personalcomputer enger wird, läßt sich an den Werbeaussagen der Anbieter nur bedingt ablesen. In den Imageanzeigen wird Stärke demonstriert, ist vor allem von Siegern, Leaders, führenden Anbietern und starken Freunden die Red

    [5946 Zeichen] € 5,75