Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 13.04.2012 Seite 26,27,28

Ausbildung

Spätzünder mitnehmen

Der Gastronomie geht der Nachwuchs aus. Aus- und Weiterbildung sowie die Bindung von Talenten wird zum Schlüssel für den Erfolg von morgen. Experten diskutieren beim DIG-Winterworkshop Ursachen und Konsequenzen.

[7587 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 62,63,64,65

Veranstaltung

Problemlöser Qualifikation

PACE Paparazzi Catering & Event, die Gastronomie-GmbH der Axel Springer AG, war auch in diesem Jahr wieder Gastgeber des DIG WinterWorkshops. Rund 70 Mitglieder kamen zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Blick in die Zukunft nach Berlin.

[7548 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 16.12.2011 Seite 17,18,19,20,21

Marktforschung

Schwierige Kandidatensuche

Ausbildung hat in der Gemeinschaftsverpflegung Tradition. In einer exklusiven Befragung der gv-praxis geben 139 Profis Auskunft. Fast 90 Prozent bekennen sich zur beruflichen Bildung. Die passenden Bewerber sind jedoch immer schwieriger zu finden.

[8814 Zeichen] Tooltip
Weniger Ausbildungsverträge für Küche und Restaurant Jede fünfte Ausbildung endet vorzeitig - Wie hoch ist die Abbrecherquote bei Ihren Auszubildenden? Erfahrene Ausbilder - Seit wann bilden Sie aus? Gastronomische Berufe nicht erste Wahl Koch und Köchin vorn - Frage: In welchen Berufen bilden Sie aus? Einstieg über Praktika - Frage: Wie akquirieren Sie Ihre Auszubildenden? Note 3 plus für die Berufsschule - Wie benoten Sie die berufsbegleitende Ausbildung in der Berufsschule? Nach der Ausbildung trennen sich die Wege - Wie viele Azubis haben Sie 2011 nach Ausbildungsabschluss in ein Arbeitsverhältnis übernommen? Mittlere Reife erwünscht - Frage: Welche Voraussetzungen stellen Sie an künftige Azubis?
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Nivea-Berater Ben Scheer geht zurück zu Draft FCB Nach gut vier Jahren als Kreativ-Geschäftsführer bei TBWA in Hamburg kehrt Ben Scheer in seine frühere Position bei Draft FCB zurück, die damals noch als FCB firmierte. Wie bei seinem vorherigen Arbeitge

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

Syndicate findet Anschluss

Packaging-Agentur geht Partnerschaft mit Mormedi in Spanien ein

Die Hamburger Agentur Syndicate Brand- and Corporate Design und der Madrider Design-Dienstleister Mormedi haben eine Zusammenarbeit auf Projektbasis beschlossen. Syndicate-Vorstandsmitglied Heiko Hinrichs und Mormedi-Inhaber Jaime Moreno kennen sich aus

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Grey und Procter räumen ab

Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

[2766 Zeichen] Tooltip
Gewinner Euro Effie 2007
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Eine Herausforderung für Marketing und Kommunikation: Deutschland wird älter. Welche Produkte oder Kampagnen sind für Sie in diesem Zusammenhang vorbildlich, welche eher kontra-produktiv? Hans-Peter Esser: Geschäftsführer und CEO Red

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Geld allein macht keinen Wechsel

Marketing- und Vertriebsmanager klopfen potentielle künftige Arbeitgeber zunehmend auch nach den ,,weichen'' Faktoren ab

BAD HOMBURG Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sind beim Jobwechsel wählerischer geworden. In risikoreichen Zeiten muß der neue Arbeitgeber mehr bieten als einen finanziellen Aufstieg. Branche, Größe und Marktbedeutung eines Unternehmens verlieren a

[4718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

Personality Management & Karriere

Viel Tradition, etwas frisches Blut

Wenn Positionen aus eigenen Reihen besetzt werden sollen, müssen Mitarbeiter systematisch gefördert werden

FRANKFURT Viele Argumente sprechen dafür, vakante Führungspositionen mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen zu besetzen. Zahlreiche Personalwechsel in den vergangenen Wochen belegen das. Der von vielen Unternehmen bevorzugte Weg ist allerdings nicht imme

[6748 Zeichen] € 5,75

 
weiter