Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Carglass gibt's jetzt auch zu sehen Bisher war Carglass vor allem mit Werbung im Radio präsent, jetzt startet der Spezialist für Fahrzeugverglasungen erstmals eine TV-Kampagne für den deutschen Markt. Ein 20-Sekünder fordert Autofahrer dazu auf, die Car

    [4893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 011

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    90 Elf droht mit Kreuzberger Krawallen

    Mit der angsteinflößenden Stimmung der Kreuzberger Mai-Krawalle versucht 90 Elf, Deutschlands erstes Fußball-Radio, die Begeisterung für den Massensport und sein eigenes Rundfunkangebot zu schüren. In dem Kinospot "1. Mai, 15.30 Uhr Kreuzberg" verwandelt

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

    [5115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Ein junger Mann geht aufs Ganze

    Top: Volkswagen macht den Golf zum geliebten Objekt der Begierde

    Sebastian ist verliebt. Bekanntlich neigen Menschen in diesem Zustand zu den seltsamsten Verhaltensweisen. Sie lassen sich die erstaunlichsten Strategien einfallen, um dem Objekt ihrer Begierde nahe zu sein. Sebastian geht es nicht anders. Der junge Mann

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Fantasy zur Weihnachtszeit

    Atari präsentiert Rollenspiel auf dem deutschen Markt

    Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringt Atari in Frankfurt das Computer-Rollenspiel "Neverwinter Nights 2" auf den deutschen Markt. Das Fantasy-Spiel ist die Fortsetzung des 2002 erfolgreich platzierten ersten "Neverwinter Nights". Für klassische Print

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    DDB Berlin gewinnt Etat von Apollo Optik

    In einer finalen Pitchrunde hat die Berliner Agentur DDB Berlin den Etat des Brillen-Filialisten Apollo Optik an Land gezogen. Nach einem Screening von zehn Agenturen waren in der Schlussrunde außer DDB noch Cayenne in Düsseldorf und Grabarz und Partner

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    DDB kann auf Bunte hoffen

    Burda verabschiedet sich von Springer & Jacoby

    Der Burda-Verlag hat offensichtlich bei Springer & Jacoby die Agenturbeziehung für "Bunte" aufgekündigt und beabsichtigt, DDB mit der Werbung für ihr Renommierblatt zu beauftragen. Während Burda-Pressesprecher Nicolas von der Decken entsprechende Presseme

    [1397 Zeichen] € 5,75