Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

    [4941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Nivea-Berater Ben Scheer geht zurück zu Draft FCB Nach gut vier Jahren als Kreativ-Geschäftsführer bei TBWA in Hamburg kehrt Ben Scheer in seine frühere Position bei Draft FCB zurück, die damals noch als FCB firmierte. Wie bei seinem vorherigen Arbeitge

    [2077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Renault-Tochter Dacia will weg von ihrem Billig-Image Der rumänische Billigauto-Pionier Dacia aus dem Renault-Konzern will sich angesichts wachsender Konkurrenz im Segment der Low-Cost-Wagen künftig nicht mehr nur auf niedrige Preise verlassen. "Nur zu b

    [2333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Motor Presse Stuttgart verkauft Techniktitel an Weka Die Motor Presse Stuttgart trennt sich von ihrem Geschäftsbereich "Telekommunikation & Consumer Electronics", in dem sechs Special-Interest-Zeitschriften erscheinen. Käufer ist die Verlagsgruppe Weka i

    [3373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    Sparpläne mit Konsequenzen

    Umbau der Agenturbeziehungen der Telekom lässt die Gerüchteküche brodeln - Verträge laufen bis Jahresende

    Die Sparpläne der Telekom und das daraus resultierende Streichkonzert der Werbeetats ziehen zahlreiche Spekulationen nach sich (Horizont 20/2007). Im Mittelpunkt der Gerüchte steht die Hamburger Agentur Economia, die wie Grey & Wolff, SEA Düsseldorf und

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Marathonpitch der Telekom

    FME bemängelt im offenen Brief fehlende Transparenz

    In einem aufwendigen Auswahlverfahren stellt sich die Deutsche Telekom derzeit einen Pool von Event-Dienstleistern zusammen. In zweiter Runde wird dazu eine größere Anzahl von Agenturen für den 4. Dezember zum Pitch nach Bonn eingeladen. Als Bedingung mu

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Zellteilungen gehören zum genetischen Programm

    T-Com nimmt UGW in Agenturenpool auf / Marketing- und Vertriebsdienstleisers agiert zurzeit mit acht Units

    Kommunikation jenseits der aufmerksamkeitsstarken klassischen Kampagnen ist die Welt von UGW. So dreht sich das jüngste Neugeschäft der Wiesbadener Below-the-Line-Agentur um den unmittelbaren Erfolg ihres Kunden am Point of Sale: T-Com, die Festnetztocht

    [2483 Zeichen] € 5,75