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HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

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HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 021

Agenturen

Die Brücke über das Konjunkturtal

Kurzarbeit scheidet die Geister - die einen halten sie in Agenturen für nicht umsetzbar, für andere ist sie erste Option in der Krise

Gelockerte Rahmenbedingungen machen Kurzarbeit auch für Kommunikationsdienstleister zur gangbaren Alternative gegenüber der Entlassung von Mitarbeitern. Werbeagenturen sind in der normalen Arbeitswelt angekommen. Inzwischen wird auch Kurzarbeit als Steu

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Fachkommunikation boomt

Die B-to-B-Agenturen profitieren von der guten Auftragslage in der Industrie / TBWA wirft Auge auf RTS Rieger Team

Die Business-to-Business-Agenturen können jubeln. Die deutsche Wirtschaft brummt und Maschinenbauer, Industrieausrüster und Co sorgen für Beschäftigung bei den Dienstleistern für Fachkommunikation. So viel Neugeschäft wie derzeit war lange nicht unterweg

[6604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 001

Kreative Rabatte machen im Pitch das Rennen

Bei der Entscheidung für eine Agentur lassen sich die Kunden von Konditionen überzeugen

Geiz ist geil. Wie ein Bumerang schlägt Jung von Matts erfolgreicher Slogan für Saturn auf die Kommunikationsdienstleister zurück. Bei Etatentscheidungen geht es oft längst nicht mehr nur um die besten Kommunikationskonzepte. Rund um die Konditionen haben

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HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Feilschen um jedes Prozent

Konditionen spielen bei Etatentscheidungen eine zunehmende Rolle / Agenturen sollten ihre Einkaufsmacht bündeln

Verkommt der Pitch zum Basar? Zu einem Marktplatz der Möglichkeiten, auf dem kreative Konzepte nicht die Hauptrolle spielen und alles verhandelbar ist? Eine Befragung des Ladenburger Communication-College und der Berliner Alexander Feig Kommunikation unte

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HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Bei Daimler-Chrysler demonstrieren die Mitarbeiter gegen zwei Stunden Mehrarbeit. Von der 35-Stunden-Woche redet keiner mehr, stattdessen von 42 und 50 Stunden Wochenarbeitszeit. Wie regeln Sie Ihre persönliche Arbeitszeit? Davide

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HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Überstunden inklusive

Lange Arbeitszeiten haben in Agenturen Tradition / Personalkosten weiter in der Diskussion / Arbeitsabläufe im Fokus

Die Diskussion um verlängerte Arbeitszeiten bei Siemens, Daimler-Chrysler und Co sorgt bei Agentur-Mitarbeitern für ironische Kommentare. "Wir sind für die 45-Stunden-Woche", zitiert ein Agenturchef die aktuellen geflügelten Worte aus den Büros seines Kom

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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Beim Cannes-Festival sind in diesem Jahr erstmals Werbekunden in der Mediajury. Was halten Sie von der Jury-Öffnung für Auftraggeber? Volker Schlegel, Werbefilmregisseur FF Company, Hamburg: Ich finde es generell gut, wenn Kunden n

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau Wer werden die Gewinner im kommenden Jahr sein? Arno Müller, Programmdirektor 104.6 RTL, Berlin: Ich wünsche mir, dass Menschen wie Sean Penn die Sieger des nächsten Jahres sein werden. Er hat mit seinem offenen Brief an George W.

[2521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 075

Karriere Trend

Kongress Studenten der Fachhochschule Pforzheim organisieren Markentag «Refill - The Brand Event 01»

Markenpower am Schwarzwald

In der deutschen Provinz haben Studenten einen Werbekongress für den Süden auf die Beine gestellt.

Pforzheim / Deneke von Weltzien ist es nicht bang um die Zukunft der deutschen Werbung: «Ich bin echt platt», kommentiert der Kreativ-Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt die Ergebnisse eines studentischen Workshops an der Fachhochschu

[4023 Zeichen] € 5,75

 
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