Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 010

Leute

Neuer Mann für Fiat

Ulrich Bergweiler wird Brand Group Leader bei Leo Burnett in Frankfurt

Bei Leo Burnett im Frankfurter Stadtteil Rödelheim hat der Kunde Fiat in Ulrich Bergweiler einen weiteren Ansprechpartner bekommen. Der 39-Jährige kümmert sich bei der Publicis-Netzwerkagentur in Zukunft als Brand Group Leader insbesondere um die italien

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Rollenwechsel vom Auftraggeber zum Dienstleister

Wolfgang Mache verlässt Axel Springer Publishing Group und wird Partner in der Frankfurter Eventagentur Commpany

Gut 14 Jahre lang haben Mario M. Flaschentraeger und Wolfgang H. Mache gemeinsame Projekte umgesetzt. Flaschentraeger als Inhaber der Frankfurter Eventagentur Commpany. Mache auf Kundenseite. Zuletzt steuerte der 43-Jährige als stellvertretender Chefreda

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Rasante Fahrt durchs Feuer

Red Cell in Düsseldorf begleitet den Launch des Alfa 159 in Deutschland und sucht Autoexperten für die Fiat-Marke

Red Cell und Alfa Romeo stehen für eine lange Agentur-Kunden-Beziehung. Bereits seit 1994 kümmert sich die damals noch unter HSR&S firmierende Düsseldorfer Werbeschmiede um den kommunikativen Auftritt der italienischen Sportwagen-Marke in Deutschland. Ge

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

Fiat lässt verschrotten

Kampagne von Leo Burnett zur Entsorgung von Altautos

Eine ungewöhnliche Form der Altauto-Entsorgung hat sich Leo Burnett, Frankfurt, für den Kunden Fiat ausgedacht. Die Aktion "Holt die Umweltverschmutzer von der Straße" wird von einem TV-Spot begleitet, in dem ein beherzter Autofahrer seinen alten Kombi m

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

Aktuell

Bei Fiat rollt die Rabattwelle

Fünf TV-Spots von Leo Burnett begleiten Frühlingsaktion

Mit einer Frühlingsaktion will der italienische Autobauer Fiat seinen schwächelnden Absatz in Deutschland ankurbeln. Unter dem Motto "Alles rollt zu Fiat", werden potenzielle Autokäufer aufgefordert, alles, was rollt und ausrangiert werden kann, bei ihrem

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

Personality

Der kluge Kopf hinter der FAZ-Werbung

Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, ist ,,Kunde des Jahres'' / Musterfall für kreativen und kommerziellen Erfolg

FRANKFURT Weil Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, über Jahre kreative Werbung ermöglicht und gefördert hat, ernennt ihn der Art Directors Club Deutschland (ADC) zum Kunden des Jahres 1998. Jan Klage staunt. Staunt üb

[4966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kohl und Kohle

Eine ganze Woche Kohl! Der einst so Kameras verabscheuende und Journalisten verachtende Kanzler entdeckt, daß die Medien durchaus geneigt sind, ihn auch als leichtverdauliche Kost zu präsentieren. Selbst sein Feindsender WDR, wohin ihn Alfred Biolek bat,

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 049

Personality Management & Karriere

Frauen sind bessere Teamspieler

Weibliche Führungskräfte passen gut ins Lean Management / Ihre Aufgabe ist ihnen wichtiger als Titel und Funktionen

FRANKFURT Immer mehr gutausgebildete und hochmotivierte Frauen streben eine Karriere in Marketing und Werbung an. Doch in Führungspositionen sind sie die Ausnahme - selbst in Agenturen, in denen weibliche Mitarbeiter laut GWA mit 53,7 Prozent in der Überz

[7004 Zeichen] € 5,75

 
weiter