Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

Aktuell

Umsatz und Mitarbeiter im Plus

Keine Veränderungen auf den ersten sechs Plätzen im Ranking der PR-Agenturen / Optimistischer Blick auf 2006

Die PR-Kommunikationsdienstleister haben ein ausgesprochen erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich und blicken entsprechend optimistisch in die Zukunft. Die Top 20 des PR-Umsatzrankings 2005 haben ihr Honorarvolumen gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent

[2626 Zeichen] Tooltip
Zweitstelliges Umsatzplus ist die Regel - Ranking der PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kommentar

Vernunft siegt

Die große Koalition macht Sinn: Der PR-Agenturenverband GPRA und die beiden PR-Berufsverbände DPRG und BdP wollen ihr Know-how in Sachen Nachwuchsbildung bündeln (Seite 38). Die beabsichtigte gemeinsame Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation wird den

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

Trio kämpft für gleiche Abschlüsse

Die Verbände DPRG, GPRA und BdP beschließen den Aufbau einer gemeinsamen Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation

Die führenden PR-Verbände wollen die Unübersichtlichkeit auf ihrem Aus- und Weiterbildungsmarkt beenden. Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG), die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) und der Bundesverband deutscher Pressesprecher

[3994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Keine Krisen, aber viel Ruhrgebiet

Deutscher PR-Preis zwölfmal verliehen / Image Award für Altana-Chef Nikolaus Schweickart und Kommunikationschef Thomas Gauly

Eine erfreulich kurzweilige Veranstaltung bildete am vergangenen Freitag in Wiesbaden den Rahmen zur Preisverleihung des Deutschen PR-Preises, des Deutschen Image Awards und des PR-Kopfes des Jahres 2005. Die 24-köpfige Jury war in diesem Jahr deutlich w

[4379 Zeichen] Tooltip
Gold-Gewinner beim Deutschen PR-Award
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Master der Kommunikation

GPRA propagiert unterschiedliche Modelle des Kommunikations-MBA / Skepsis gegenüber Spezialisierung wächst

Der MBA schickt sich an, die Kommunikationsbranche zu erobern. Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) propagiert gleich zwei unterschiedliche postgraduierte Studiengänge zum Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt Kommunika

[7639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Die Sau wird nicht vom Wiegen fett

Editorial: Neue Messwerte sind nicht unbedingt effizient

Mehr fürs Geld. Eine Maxime, die in diesen Tagen auf allen Ebenen gilt. So wie Verbraucher mittels Schnäppchenjagd den größten Nutzen aus ihren begrenzten Budgets herauszuschlagen versuchen, verlangen Werbungtreibende Rechenschaft, wie sich ihre Investiti

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Mehrdimensionale Effizienz

Below-the-Line-Spezialisten bemühen sich um Evaluierung ihrer Arbeit / Verbände entwickeln Bewertungskriterien

In Zeiten schrumpfender Budgets wird die Frage nach der messbaren Wirkung kommunikativer Maßnahmen immer lauter gestellt. Auch gegenüber den so genannten Below-the-Line-Disziplinen, die in dem Ruf stehen, die Effizienz ihrer Arbeit besser nachweisen zu kö

[6710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

Aktuell

Private Kontakte helfen

GPRA erstellt Profil von erfolgreichen PR-Agenturen

Überdurchschnittlich erfolgreiche PR-Agenturen bauen auf wenige Großkunden, erzielen die Hälfte ihres Gesamthonorars im Bereich Corporate Communications und gewinnen 80 Prozent ihrer Kunden über Empfehlungen oder private Kontakte. Dieses Erfolgsmodell zei

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

International

Wachstum mit Gesundheit

Dachverband der PR-Agenturen veröffentlicht Welt-Report

Gesundheitsdienstleistungen und öffentlicher Sektor haben sich weltweit zu den Wachstumsmotoren der Public Relations entwickelt. Zu diesem Ergebnis kommt eine weltweite Untersuchung der International Communications Consultancy Organisation (ICCO). Der Ber

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Antonia Schulze hat die Leitung des Channel-Managements bei der Mobile Phones Division von Alcatel Deutschland übernommen. Die Marketingfachfrau war fünf Jahr bei Ericsson in Düsseldorf tätig. Hier arbeitete sie unter anderem als Leiterin de

[19913 Zeichen] € 5,75

 
weiter