Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

    [3376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Aus Blau wird Rot

    Below-the-Line-Dienstleister Maritz segelt künftig unter der Flagge Grass Roots

    Knapp 15 Jahre ist der Name Maritz unter anderem für Kunden wie General Motors, Ford und Deutsche Bank auf dem deutschen Markt präsent. Demnächst wird die 1993 in Düsseldorf gegründete Niederlassung des amerikanischen Below-the-Line-Dienstleisters in Gra

    [5033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Kreatives Highlight in der hessischen Landeshauptstadt

    PMG in Wiesbaden ist seit zehn Jahren am Markt und wird regelmäßig mit internationalen Kreativ-Awards ausgezeichnet

    Mit 23 hat er seinen Konditor-Meisterbrief in der Tasche, im Alter von 39 nimmt Norbert Fischbach in New York einen goldenen Galaxy Award entgegen. Der Geschäftsführer der Wiesbadener PMG Profile Marketing Group erhält einen von zwei Goldmedaillen, die b

    [3492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Sieben deutsche Medallien

    Xeo und PMG holen Gold bei New Yorker Galaxy Awards

    Bei den New Yorker Galaxy Awards wurden die Düsseldorfer Agentur Xeo Creative Communication und die Wiesbadener PMG Profile Marketing Group mit Gold bedacht. Bei dem internationalen Kreativwettbewerb gingen sieben von insgesamt 124 Medaillen nach Deutsch

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    GM wechselt zu Aegis

    Universal McCann verliert 600 Millionen Euro Europaetat

    Der Autokonzern General Motors hat seinen knapp 600 Millionen Euro schweren, 33 europäische Märkte umfassenden Mediaetat an Aegis Media, London, vergeben. Der Auftrag schließt die drei GM-Marken Opel, Saab und Chevrolet sowie in Großbritannien Vauxhall e

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Saab-Etat bei Opel-Agentur

    McCann-Erickson BCA arbeitet für beide GM-Töchter

    Die Umstrukturierungsmaßnahmen bei General Motors haben Konsequenzen für die Agenturbeziehungen der Konzernmarken. So begründet Saab Deutschland, Rüsselsheim, den Etatwechsel der schwedischen Premium-Automarke Saab zur Frankfurter Agentur McCann-Erickson

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Unternehmensethik braucht Zeit

    Ökologische oder soziale Prinzipien brauchen überzeugte Persönlichkeiten, um sich in der Marktwirtschaft durchzusetzen

    FRANKFURT Daß Dr. Michael Otto den Umweltschutz zu einem Unternehmensziel des Otto-Versandes erhoben hat, war ein wichtiger Aspekt für seine Auszeichnung zum HORIZONT- Mann des Jahres am vergangenen Donnerstag. Ethische Grundsätze, ob mit dem Umweltgedank

    [5401 Zeichen] € 5,75