Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Das Rezept der Stunde heißt: Weniger ist mehr

    Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive

    Die Konjunktur macht Pause - und die Rezepte gegen die Wirtschafts- und Werbekrise schießen wie Pilze aus dem Boden. Kommunikationsdienstleister packen derzeit spezielle Werkzeugkästen, die den Werbungtreibenden zur größtmöglichen Effizienz beim Einsatz

    [3500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

    Agenda

    O&M Frankfurt vorn

    Standort am Main als kreativste Agentur im WPP-Netzwerk gekürt

    Das Frankfurter Büro der deutschen Ogilvy-Gruppe hat von allen WPP-Werbeagenturen weltweit die meisten Awards gewonnen. Mit einer Gesamtpunktzahl von 1145 steht Frankfurt mit großem Abstand vor JWT Mumbai (711 Punkte). Auf den nachfolgenden Plätzen folge

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

    Agenturen

    Inhalte werden für Events wichtiger

    Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

    Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

    [7331 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Häusliche Wohnaccessoires als überraschende Outdoor-Performance - das Spiel mit dem scheinbaren Gegensatz löst Überraschung aus und verdient Ehre. Ebenso das kulturelle Engagement einer Investmentbank, der Appell an unabhängiges und unbeeinflusstes D

    Wenn schwarze Hintermänner Kopf und Hand lenken Die kostenlose französische Tageszeitung "Metro" appelliert in der Kampagne "The Facts" an die Fähigkeit des selbstständigen Denkens ihrer Leser. "Think for yourself" wird als Waffe beschworen gegen dunkle

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

    [3392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Schlacht um Hering und Dillkartoffel

    Ikea feiert die längste Nacht Schwedens mit einer wahnsinnigen Kampagne rund um die Midsommar-Nacht

    In Schweden wird Mittsommer gefeiert und bei Ikea gibt es dazu die Wahnsinnspreise. Das unmögliche Möbelhaus aus Schweden sagt dazu nicht bloß Waaaahnsinn und streicht die Preise durch, sondern packt den Zustand der emotionalen Entgleisung in eine Flut v

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Internationaler Vergleich

    Porsche-Nachwuchspreis David 2005 geht nach Amsterdam

    Gleich zweifach erfolgreich waren Studenten der Netherlands Film and Television Academy beim David Award 2005. Beim internationalen Nachwuchs-Werbefilmwettbewerb, den die Ludwigsburger Filmakademie Baden-Württemberg mit Unterstützung von Porsche durchfüh

    [919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Es lebe der grenzenlose Spieltrieb

    Top-Kampagne: Ikea zeigt Herz für tobende Kinder und untreue Ehemänner

    Bei diesem Auftritt stockt Ehemännern der Atem: Die Gattin hat den Seitensprung entdeckt und inszeniert bühnenreif die tief Enttäuschte und Betrogene. Der aktuelle Ikea-Spot lässt von der ersten Sekunde an die Spannung steigen bis zum vermeintlichen Höhep

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Management kontra Magersucht

    Kostenabbau kein Erfolgsgarant / Wachstum durch Kundenmanagement, neue Produkte und Vertriebskanäle

    FRANKFURT Kostenabbau ist kein Garant für langfristigen Unternehmenserfolg. Der Turnaround zum Wachstum setzt die Umsetzung dreier Erfolgsfaktoren voraus, folgert die Mercer Management Consulting aus der langfristigen Beobachtung der größten amerikanische

    [6058 Zeichen] € 5,75