Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

    [5115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Gore-Tex wagt den Vergleich

    Jung von Matt konzipiert weltweiten Markenauftritt

    Erstmals in der Geschichte von Gore-Tex wird die Marke in einer weltweiten Kampagne kommuniziert. Für den internationalen Markenauftritt mit dem neuen Claim "Experience more ... " sorgt Jung von Matt/Spree, seit Ende 2005 Leadagentur für W.L. Gore & Asso

    [1037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Raus aus dem Schatten

    Event-Töchter legen Wert auf ihr eigenständiges Profil in der Live-Kommunikation

    Die Event-Töchter und Units der klassischen Kommunikationsdienstleister emanzipieren sich von ihren Müttern. Unabhängig von der Marke Serviceplan, Jung von Matt, Publicis oder Scholz & Friends wollen sie bei Auftraggebern auf dem Radarschirm stehen, wenn

    [7012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Klebrige Polsterauflage

    Flop: BMW verführt mit Schokoeis-Autositzen zu falschen Assoziationen

    Eis schmilzt in der Sonne - und wer sich hineinsetzt, bekommt ein feuchtes, klebriges Gefühl am Allerwertesten. Ein Autositz, der in Verkleidung eines Eises am Stiel daherkommt, führt zwangsläufig zu solchen Assoziationen - auch wenn die fototechnische U

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Gelungene Verfremdung

    Top: Jung von Matt lässt für Mini freie Werbezeit herausfahren

    Mit einem fulminanten Endspurt verabschiedet sich Jung von Matt nach fünf Jahren Zusammenarbeit von seinem Kunden Mini, der ab Januar von der Berliner Agentur Plantage gehegt und gepflegt wird. Zuvor lassen es sich die künftigen Mercedes-Werber allerding

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Fitnesstraining für die treibende Kraft

    Jung von Matt/Relations bereitet das BMW-Verkaufs- und Servicepersonal auf den Abverkauf des neuen 3er-Modells vor / Emotionale Aufladung

    Punktgenau zum Abverkaufsstart des neuen BMW 3er-Modells am vergangenen Montag waren 5500 Verkäufer und Servicemitarbeiter aus ganz Deutschland bereit: Sie dürfen sich - in Anlehnung an den Claim der klassischen Werbekampagne - als die treibende Kraft füh

    [3767 Zeichen] € 5,75