Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 018

Agenturen

Einfache Wege zum Publikum

Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive / Nicht die Zeit für Multi-Kampagnen und Multi-Botschaften

Mit speziellen Werkzeugkästen begegnen Agenturen den Anforderungen der Kunden nach effizientem Einsatz ihrer Budgets. Im Zentrum steht die strategische Beschränkung der Werbekanäle. Kommunikationsdienstleister treten die Flucht nach vorne an. Gegen wil

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 010

Leute

Von Bogner zum Burger

Thomas Diekmann macht den Generationswechsel bei Heye & Partner komplett

Thomas Diekmann wechselt wieder die Seite und kehrt in das Agenturgeschäft zurück. Der Leiter der Markenkommunikation des Münchner Mode- und Lifestyle-Unternehmens Bogner wird Geschäftsführer bei Heye & Partner und komplettiert damit die Führungsriege de

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

McDonald's serviert Kaffee mit Bart

In diesem Spot für McCafé treffen zwei Aspekte aufeinander, die schon allein ein Problem zu viel sind. Heidi Klum als Werbe-Allzweckwaffe des wievielten Produktes - und das ermüdende Bild mit dem ach so süßen, unschuldigen Milchbart. Dass sich Werbung hi

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Am liebsten Premium und Blue Chip

Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Homosexuelle im Blickfeld

Ex-JWT-Mann Michael Drescher und Jeffrey Wahl, Ex-Vice President Marketing McDonald's, sind Communigayte

Die Zeit ist reif für eine Agentur, die auf die Ansprache von Homosexuellen spezialisiert ist. Mit dieser Überzeugung haben Michael Drescher, 43, und Jeffrey Wahl, 42, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der Name ist Programm: "Communigayte Agen

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

Aktuell

Zum Fastfood mit dem Auto

McDonald's begleitet "Die Besten"-Aktion mit TV-Spots

Autofahren und Fastfood werden in zwei TV-Spots für McDonald's auf einen gemeinsamen Nenner gebracht. Sie begleiten die Aktion "Die Besten von McDonald's", mit der täglich wechselnde Spezialangebote beworben werden. Die von der McDonald's-Stammagentur

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 016

Standpunkt

McDonald's liebt alle seine Kunden

Top: Der Fastfood-Anbieter huldigt nicht nur seinem millionsten Gast

Der Mann am McDonald's-Schalter ist wirklich ein guter Mensch. Im TV-Commercial "Millionster Gast" hat er einen Menschen zumindest für einen Tag glücklich gemacht. Die scheue McDonald's-Kundin ordert ein McChicken Maxi-Menü und darf sich zu ihrer Überrasc

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

Aktuell

McDonald's spielt Monopoly

TV-Spot stimmt auf Sammel-Gewinnspiel ein

Monopoly-Fans können in den nächsten Wochen die heißbegehrte Schlossallee, Schiller- oder Theaterstraße bei McDonald's ergattern und damit echte Euros gewinnen. Noch bis zum 2. Dezember sind eine Reihe von Produkten aus dem McDonald's-Sortiment mit Abzieh

[1536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Frische Frische ohne Fischers Fritz

Vier TV-Spots von Cayenne polieren das angestaubte Image der Nordsee-Restaurants mit viel Meerwasser und lebendigen Fischen auf

Eine frische Brise von der Nordsee hat sich die gleichnamige Fisch-Gastronomie-Kette zu ihrer Rückkehr in den TV-Werbeblock verordnet - vorwiegend zur Primetime auf den privaten Sendern. Am Montag kommender Woche beendet das traditionsreiche Unternehmen s

[2530 Zeichen] € 5,75

 
weiter