Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Metro verpasst sich einen neuen Claim Die Metro Group lässt künftig den Slogan "Made to trade" - Zum Handeln geschaffen - für sich sprechen. Er löst den Claim "The Spirit of Commerce" ab. Die von Scholz & Friends entwickelte Aussage soll bis Ende des Ja

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Häusliche Wohnaccessoires als überraschende Outdoor-Performance - das Spiel mit dem scheinbaren Gegensatz löst Überraschung aus und verdient Ehre. Ebenso das kulturelle Engagement einer Investmentbank, der Appell an unabhängiges und unbeeinflusstes D

    Wenn schwarze Hintermänner Kopf und Hand lenken Die kostenlose französische Tageszeitung "Metro" appelliert in der Kampagne "The Facts" an die Fähigkeit des selbstständigen Denkens ihrer Leser. "Think for yourself" wird als Waffe beschworen gegen dunkle

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Top-Verdiener in Europa lesen National Geographic "National Geographic" ist einer der meistgelesenen Titel bei europäischen Top-Verdienern. Zu diesem Ergebnis kommt die vom Marktforschungsunternehmen Synovate durchgeführte Winter-Ausgabe der European Med

    [3360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    Einsatz neuer Medien in der Berufsbildung

    Karlsruhe / Mit einem Ausbildertag über "Neue Medien in der Berufsbildung" beteiligt sich das Kuratorium der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) an der edut@in 2003 in Karlsruhe. Kongress und Fachmesse für neue Lernkonzepte finden am 11. und 12.

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Generalüberblick für den Kunden

    Relationship Management ist Teamarbeit mit Managern aus mehreren Disziplinen / Deutsche Bank startet im April

    FRANKFURT In Zeiten gesättigter Märkte hat der die Nase vorne, der seinen Kunden und dessen Bedürfnisse am besten kennt. Kundenorientierung, die sich heute nahezu jedes Unternehmen auf die Fahnen schreibt, ist ein erster Schritt. Mit Hilfe von Relationshi

    [6069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Vielfältige Chancen im Vertrieb

    In einer konzentrierten Handelslandschaft brauchen Konsumgüter-Unternehmen gut ausgebildete Strategen für den Verkauf

    FRANKFURT Marketing ist schön und gut. Doch für den Erfolg eines Unternehmens ist entscheidend, daß die angebotenen und beworbenen Produkte oder Dienstleistungen auch verkauft werden. Käufermärkte und ein immer mächtiger werdender Handel verändern die Rol

    [7504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Weniger Rauch auch ohne Gesetz

    Initiative gegen Rauchen am Arbeitsplatz / Interessenkonflikte werden meist von den Beteiligten vor Ort gelöst

    FRANKFURT Harte Zeiten für Raucher. Ausschließlich nikotinfreie Zonen am Arbeitsplatz will ein Stuttgarter CDU-Abgeordneter Gesetz werden lassen. Für den Weg durch die Instanzen werden ihm wenig Chancen eingeräumt. In Büros und Ateliers versiegen die Rauc

    [4722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Management kontra Magersucht

    Kostenabbau kein Erfolgsgarant / Wachstum durch Kundenmanagement, neue Produkte und Vertriebskanäle

    FRANKFURT Kostenabbau ist kein Garant für langfristigen Unternehmenserfolg. Der Turnaround zum Wachstum setzt die Umsetzung dreier Erfolgsfaktoren voraus, folgert die Mercer Management Consulting aus der langfristigen Beobachtung der größten amerikanische

    [6058 Zeichen] € 5,75