Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

    Agenturen

    Weltweit unterwegs

    In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

    Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 031

    Kreation

    ehrenurkunde

    Mit einem "Brett à Porter" macht ein Modelabel aus der Not eine Tugend, als es in der Dauerbaustelle Berlin-Mitte einen Flagship-Store eröffnet. Gezielt sucht Audi das Umfeld einer Kunstmesse zur ungewöhnlichen Präsentation seines R8. Traditionelle S

    Versteckte Einladung zum großen Lauf Auf einen ganz besonderen Anlass macht der Sportartikel-hersteller Nike auf ganz spezielle Weise aufmerksam. Zum 10-Kilometer-Lauf "Human Race", der weltweit am 31. August 2008 veranstaltet wird, lädt Nike zunächst nu

    [1900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Konsumenten in Fans verwandeln

    Avantgarde weitet Portfolio systematisch aus / Jüngste eigenständige Unit Sales & Marketing Support stellt Markenbotschafter der BMW-Welt

    Der Countdown läuft: Am 20. Oktober öffnet die BMW-Welt in der bayerischen Landeshauptstadt ihre Tore. Die letzten Tage vor der Eröffnung sorgen nicht nur bei dem Automobilhersteller für spannende Zeiten. Auch für die Münchner Agentur Avantgarde wächst e

    [6765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Grey und Procter räumen ab

    Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

    Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

    [2766 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Euro Effie 2007
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Pioniere und Spieler

    Medienschau: Alte Herren und hippe Kreativschuppen - viele Wege führen zum Erfolg

    Ein "Machtmensch alter Schule" hat sich beim Medienkonzern EM TV eingekauft. Das "Handelsblatt" porträtiert einen schweigenden Erwin Conradi. Jenen Mann, der einst mit Kaufhof, Media-Markt, Saturn und Co die Grundlage der Metro Group legte und über Jahrz

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gegen Rassenschranken im Stadion

    Nike unterstützt internationale farbige Fußballstars in ihrem Kampf gegen Diskriminierung / Spontane Reaktion auf zunehmende Ausschreitungen

    Nike setzt ein Zeichen gegen antirassistische Tendenzen im Fußball. Am kommenden Samstag hat auf ARD unmittelbar vor der Sportschau ein Spot in Deutschland Premiere, der eine Ausnahme bildet in der Kommunikation für die Sportartikelmarke. Der Auftritt, de

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Pianist tritt in die Pedale

    Top: Nike macht aus dem Thema Schnelligkeit ein traumhaftes Erlebnis

    Ein Alptraum für jeden Konzertpianisten: Der Flügel steht bereit, das Publikum verharrt in spannender Erwartung - und der Meister verschläft seinen Einsatz im Hotel. Nike liefert in seinem Commercial die Erlösung. Statt in den Fond eines Taxis zu hetzen,

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Grand Prix für Kolle Rebbe

    Deutsche Agenturen erfolgreich bei Cresta Awards

    Ihre Print-Kampagne für Bisley Office Equipment brachte Kolle Rebbe einen Grand Prix bei den Cresta Awards in New York. Die vier Business-to-Business-Motive "Soccer", "Barcode", "Time" und "Subway" überzeugten die 48-köpfige Jury aus 35 Ländern. Weitere 1

    [876 Zeichen] Tooltip
    Cresta Awards 2003 - Deutsche Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Weihnachten steht wieder vor der Tür. Haben Sie ein bestimmtes Fest ganz besonders in Erinnerung? Welches waren die Ereignisse, die sich dabei unauslöschlich in Ihr Gedächtnis eingegraben haben? Norbert Lindhof, Executive Board, Scholz & Friends, Hambur

    [2529 Zeichen] € 5,75