Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

Agenturen

Verkaufsförderung bringt Wachstum

Erstes Geschäftsjahr nach dem Einstieg von Accor Services beschert Quasar Rekordergebnis / Neue Kooperation mit Maritz

Etwa eineinhalb Jahre nach dem Einstieg der Hotelketten-Tochter Accor Services bei Quasar Communications in Wiesbaden zeigt sich der einstige Inhaber und jetzige Geschäftsführer Holger Bub hoch zufrieden: "2008 war das erfolgreichste Jahr unserer bisheri

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Agenturen

Inhalte werden für Events wichtiger

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

[7331 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

GM wechselt zu Aegis

Universal McCann verliert 600 Millionen Euro Europaetat

Der Autokonzern General Motors hat seinen knapp 600 Millionen Euro schweren, 33 europäische Märkte umfassenden Mediaetat an Aegis Media, London, vergeben. Der Auftrag schließt die drei GM-Marken Opel, Saab und Chevrolet sowie in Großbritannien Vauxhall e

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Gute Ausbildung muss sein"

Früher machte Jörg F. Troester Werbung für Opel und Lufthansa, heute kümmert er sich um die GWA Junior Agency

Wenn vor der Präsentationsrunde der Junior Agency die Spannung steigt und das eine oder andere Team noch auf der Zielgerade die letzten Details festzurrt, "dann ist das wie im echten Pitch" erinnert sich Jörg Troester. Der 69-Jährige ist seit vier Jahren

[4753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Zellteilungen gehören zum genetischen Programm

T-Com nimmt UGW in Agenturenpool auf / Marketing- und Vertriebsdienstleisers agiert zurzeit mit acht Units

Kommunikation jenseits der aufmerksamkeitsstarken klassischen Kampagnen ist die Welt von UGW. So dreht sich das jüngste Neugeschäft der Wiesbadener Below-the-Line-Agentur um den unmittelbaren Erfolg ihres Kunden am Point of Sale: T-Com, die Festnetztocht

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

Aktuell

Saab-Etat bei Opel-Agentur

McCann-Erickson BCA arbeitet für beide GM-Töchter

Die Umstrukturierungsmaßnahmen bei General Motors haben Konsequenzen für die Agenturbeziehungen der Konzernmarken. So begründet Saab Deutschland, Rüsselsheim, den Etatwechsel der schwedischen Premium-Automarke Saab zur Frankfurter Agentur McCann-Erickson

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Beraten und feiern

World of Events: Uneinheitliche Entwicklung im schwierigen Umfeld

Mehr Aufträge bei kleineren Budgets und schrumpfenden Erträgen. Mit diesen Rahmenbedingungen muss sich die Event-Branche auseinander setzen, wie aus dem Branchenreport hervorgeht, den die TU Chemnitz im Auftrag von The George P. Johnson Company und MPI Fo

[3779 Zeichen] Tooltip
Event-Marketing behauptet sich - Beabsichtigte Veränderungen der Marketingbudgets - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 054

Karriere Trend

OUTPLACEMENT Worldwidejobs und Kienbaum verbinden klassische Beratung und moderne Technik zum E-Placement

Sag' zum Abschied leise Servus

Der massenhafte Stellenabbau quer durch die Branchen befördert neue Variante der Jobvermittlung.

Frankfurt / Trotz Flaute im E-Business gibt es noch Nischen für weitere Verbindungen zwischen dem klassischen Geschäft und dem großen «E». Der erdrutschartige Stellenabbau, den alte und neue Wirtschaft derzeit auf breiter Front propagieren, bringt als jün

[5352 Zeichen] Tooltip
Stellenabbau boomt
€ 5,75

 
weiter