Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

Syndicate findet Anschluss

Packaging-Agentur geht Partnerschaft mit Mormedi in Spanien ein

Die Hamburger Agentur Syndicate Brand- and Corporate Design und der Madrider Design-Dienstleister Mormedi haben eine Zusammenarbeit auf Projektbasis beschlossen. Syndicate-Vorstandsmitglied Heiko Hinrichs und Mormedi-Inhaber Jaime Moreno kennen sich aus

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Aktuell

Philips lässt seinen Mediaetat bei Carat

Nach sechsmonatiger Überprüfung seiner Media-Aktivitäten bleibt beim niederländischen Elektronikkonzern Philips alles beim Alten. Carat, Teil der Aegis-Gruppe, kümmert sich weiterhin um das deutlich mehr als 100 Millionen-Budget. Außer Carat war zuletzt

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

Aktuell

Philips startet zweite Kampagnen-Runde

In der zweiten Welle ihrer Markenkampagne investiert Royal Philips Electronics bis Juni 2005 in elf Schlüsselmärkten weltweit 80 Millionen Euro. Anzeigen und TV-Spots kommen wieder von DDB, der weltweiten Philips-Agentur. Mit dem Slogan "Sense and Simplic

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Vor dem großen Fußball-Fieber

Ranking der Eventagenturen zeigt Konsolidierung im Markt für Live Marketing / Geschäft durch Pharma und Autos

Auf Fußball-WM, Pharma und Automobilzulieferer setzten die Eventagenturen ihre Hoffnungen für die nächsten eineinhalb Jahre. Im aktuellen Ranking spricht das unveränderte Bild auf den ersten drei Plätzen für die Konsolidierung der Eventbranche. Nach der W

[3861 Zeichen] Tooltip
Vok Dams liegt vorn
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Bei Daimler-Chrysler demonstrieren die Mitarbeiter gegen zwei Stunden Mehrarbeit. Von der 35-Stunden-Woche redet keiner mehr, stattdessen von 42 und 50 Stunden Wochenarbeitszeit. Wie regeln Sie Ihre persönliche Arbeitszeit? Davide

[2667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 043

Karriere Trend

PERSONALMARKT Anhaltender Personalabbau bei Agenturen / Besonders schwieriges Jahr für Berufseinsteiger

Vorübergehend geschlossen

Frankfurt / Die Schotten dicht, heißt es in weiten Kreisen der Werbe- und Medienbranche. Personaleinstellungen sind Ausnahmen geworden. An neue Gesichter müssen sich Mitarbeiter und Führungspersonal nur noch selten gewöhnen. Dafür gibt es mehr Abschiede,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

Unternehmen Gebrauchsgüter

TV-Geräte: Breitbilder am Start

Unterhaltungselektroniker erwarten Absatzimpulse durch PalPlus / Erste Werbeauftritte noch in diesem Jahr

FRANKFURT Im lahmenden TV-Gerätemarkt hoffen die Hersteller auf neuen Schwung durch PalPlus und Breitbild-Fernsehen. Dieses Thema dürfte 1995 die Internationale Funkausstellung dominieren und im Mittelpunkt der Werbung stehen. Erste Spots für das Heimkino

[3895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Flimmerfreie Bilder erobern Massenmarkt

Grundig und Sony rücken mit Megatron und Trinitron 100-Hertz-Geräte in den Mittelpunkt ihrer Werbung / Neue Philips-Kampagne kommt

FRANKFURT Die flimmerfreien farbbrillanten 100-Hertz-Fernsehgeräte rücken mehr und mehr aus ihrer hochpreisigen Nische heraus und bestimmen die aktuellen Werbeaussagen der TV-Geräteanbieter. In der vergangenen Woche leitete dieses Thema den ersten europaw

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Werbepower für Elektrogeräte

Neue Impulse durch englische Marke Kenwood / Wettbewerber erhöhen Etats bis zu 50 Prozent / Tefal wächst zweistellig

FRANKFURT Zwischen 20 und 50 Prozent haben Tefal, Rowenta und Krups ihre Werbebudgets für Elektrohausgeräte aufgestockt. Damit begrüßen die Anbieter die englische Nobelmarke Kenwood, die ab März mit einem kompletten Küchen- und Personal-Care-Programm in D

[5234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 014

Unternehmen

Mit digitaler Technik gegen Stagnation und Preisverfall

HORIZONT-Branchenbild (13. Folge): Harter Wettbewerb bei HiFi

Frankfurt - Gegen Stagnation und Preisverfall, setzen die von Umsatz- und Ertragseinbrüchen gebeutelten HiFi-Hersteller auf Innovationen. Mit MD (MiniDisc) und DCC (Digital Compact Cassette) bereiten sich die Großen der Branche einen digitalen Schlagabtau

[6257 Zeichen] € 5,75

 
weiter