Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Metro verpasst sich einen neuen Claim Die Metro Group lässt künftig den Slogan "Made to trade" - Zum Handeln geschaffen - für sich sprechen. Er löst den Claim "The Spirit of Commerce" ab. Die von Scholz & Friends entwickelte Aussage soll bis Ende des Ja

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Vodafone-Kundinnen nehmen Surf-Sofort-Paket wörtlich Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat ihre letzte Arbeit für Vodafone realisiert: eine Kampagne für das Surf-Sofort-Paket des Telekommunikationskonzerns. Bestandteile sind ein TV-Spot (Produktio

[5517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

Gegen Wahlmüdigkeit

Scholz & Friends Agenda arbeitet für das Europaparlament

Für die Wahlen zum Europaparlament im Juni 2009 hat Scholz & Friends eine Kampagne entwickelt. Damit wird erstmals in allen 27 EU-Mitgliedsstaaten für die Beteiligung an der Wahl geworben. Angesprochen sind 375 Millionen stimmberechtigte EU-Bürger. Für K

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 010

Leute

Neuer Mann für Fiat

Ulrich Bergweiler wird Brand Group Leader bei Leo Burnett in Frankfurt

Bei Leo Burnett im Frankfurter Stadtteil Rödelheim hat der Kunde Fiat in Ulrich Bergweiler einen weiteren Ansprechpartner bekommen. Der 39-Jährige kümmert sich bei der Publicis-Netzwerkagentur in Zukunft als Brand Group Leader insbesondere um die italien

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 023

Agenturen

Grand Prix für Mare

Der Deutsche Designer Club zeichnet gute Gestaltung aus

Der Deutsche Designer Club (DDC) hat in Frankfurt seine Preise im Wettbewerb Gute Gestaltung 09 verliehen. Der Grand Prix ging in diesem Jahr an Nikolaus Gelpke, den Gründer der Zeitschrift "Mare", für "ein durchgängiges Gestaltungskonzept von allerhöchs

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

 
weiter