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HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

Agenturen

Auf optimistischer Apollo-Mission

Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

Agenturen

Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Einsatz hinter den Kulissen

Die Sales-Unit von Quasar Communications unterstützt Sixt bei der Privatkunden-Offensive in den Reisebüros

Sixt - seit Jahren bekannt für freche Kommunikationsauftritte - startet eine Offensive im Privatkundengeschäft. Wer zu diesem Anlass eine besonders aufmerksamkeitsstarke Endverbraucherkampagne der Sixt-Langzeitagentur Jung von Matt erwartet, wird enttäus

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Euro RSCG sticht JWT aus

Reckitt Benckiser bündelt weltweite Kommunikation seiner Marken / Deutsches Budget rund 130 Millionen Euro

Die Euro RSCG Gruppe verbucht das bislang größte globale Neugeschäft des Jahres: Nach einem Pitch um den 1,6 Milliarden US-Dollar schweren Gesamtetat von Reckitt Benckiser vertraut der internationale Hersteller von Putz- und Reinigungsmitteln künftig wel

[2972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Pioniere und Spieler

Medienschau: Alte Herren und hippe Kreativschuppen - viele Wege führen zum Erfolg

Ein "Machtmensch alter Schule" hat sich beim Medienkonzern EM TV eingekauft. Das "Handelsblatt" porträtiert einen schweigenden Erwin Conradi. Jenen Mann, der einst mit Kaufhof, Media-Markt, Saturn und Co die Grundlage der Metro Group legte und über Jahrz

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Gute Chancen für Vorreiter

Niedrige Budgets des Mittelstands müssen kreativen Kampagnen nicht im Wege stehen / Alleinstellung möglich

Bei der Nürtinger Werkzeugmaschinenfabrik Metabo häufen sich dieser Tage die E-Mails. Grund ist ein Radiospot für Metabo-Bohrhammer, der sich positiv vom Umfeld der üblichen Rundfunkspots abhebt und für rund 50 begeisterte Reaktionen gesorgt hat. Für den

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HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 016

Standpunkt

Patriarch und Kanzlerin

Medienschau: Von vergangenen und künftigen Gründerzeiten / Macht fördert Image

Kanzlerin Merkel beschwört die neue Gründerzeit und ihr Volk will es noch nicht so recht glauben. Depressive Zeiten fördern sehnsüchtige Blicke zurück auf wahre Gründer. Das "Handelsblatt" porträtiert Erich Sixt, den Boss der gleichnamigen Münchner Autov

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

Personality

Der kluge Kopf hinter der FAZ-Werbung

Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, ist ,,Kunde des Jahres'' / Musterfall für kreativen und kommerziellen Erfolg

FRANKFURT Weil Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, über Jahre kreative Werbung ermöglicht und gefördert hat, ernennt ihn der Art Directors Club Deutschland (ADC) zum Kunden des Jahres 1998. Jan Klage staunt. Staunt üb

[4966 Zeichen] € 5,75

 
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