Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 021

Agenturen

Fusion im Ruhrgebiet

Contact und Behrends Event und Sport schließen sich zusammen

Im Ruhrgebiet hat sich Contact mit Behrends Event und Sport zusammengetan. Die Agenturen realisierten bereits in der Vergangenheit zahlreiche gemeinsame Projekte, unter anderem für Johnson Controls und Volkswagen. In der Geschäftsführung von Contact Komm

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

Agenturen

Buch für drei Dimensionen

Umfangreiches Kompendium für die Live-Kommunikation

Sechs herausragende Beispiele von Markenwelten und -inszenierungen schmücken stellvertretend den Titel des Buchs "Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung". Die Momentaufnahme von Mini United - dem internationalen Community-Event im vergangenen J

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Agenturen

Inhalte werden für Events wichtiger

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

[7331 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Neid und Raffgier

Medienschau: Über abzockende Manager und finanzberatende Testimonials

Der "Stern" listet auf, "Was die Bosse wirklich verdienen", und will damit ausdrücklich keine Neiddebatte führen. Was schwierig ist, angesichts der aufgezählten Manager-Jahresgehälter zwischen 1,2 und 13,6 Millionen Euro. "Es geht vor allem um das Vertra

[3924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Deutsche auf Goldkurs

Jung von Matt wird in New York Agency of the Year

Die Ergebnisse des diesjährigen New York Festivals kommen dem Ehrgeiz der deutschen Agenturen nach guten Plätzen im Kreativranking entgegen. Insgesamt 1440 von den weltweit mehr als 20000 eingereichten Arbeiten zu den International Advertising Awards kam

[1166 Zeichen] Tooltip
Erfolgreich bei New York Festivals
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Wettbewerbsrunde eröffnet

Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 016

Standpunkt

Ein junger Mann geht aufs Ganze

Top: Volkswagen macht den Golf zum geliebten Objekt der Begierde

Sebastian ist verliebt. Bekanntlich neigen Menschen in diesem Zustand zu den seltsamsten Verhaltensweisen. Sie lassen sich die erstaunlichsten Strategien einfallen, um dem Objekt ihrer Begierde nahe zu sein. Sebastian geht es nicht anders. Der junge Mann

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Der Osten lockt mit Wachstum

Spezialdienstleister für Events und Live Communication fiebern den Olympischen Spielen 2008 in Peking entgegen

Colja Dams und Martin Stenzel hatten am vergangenen Donnerstag dasselbe Ziel: China und die Motorshow in Peking. Während der Chef der Wuppertaler Eventagentur Vok Dams für Volkswagen und Mercedes unterwegs ist, macht sich Stenzel - Inhaber des bayerische

[7649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 014

Leute

Vok Dams will mehr Kreation

Stephan Schäfer-Mehdi kehrt nach Wuppertal zurück

Die Wuppertaler Vok Dams Gruppe installiert das Thema Kreation auf der Geschäftsführungsebene. Dafür hat der Marktführer für Events und Live-Marketing seinen ehemaligen Mitarbeiter Stephan Schäfer-Mehdi zurückgeholt. Der 49-Jährige war seit 2003 bei Quas

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter