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HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 008

Leute

Bei BBDO geht der Europachef

Die Nachfolge von William Eccleshare ist derzeit noch völlig ungewiss

Der bisherige Europachef von BBDO Worldwide William Eccleshare wird die Omnicom-Agentur verlassen. Wie aus Unternehmenskreisen verlautet, wechselt der Manager zu Clear Channel. Das Unternehmen zählt zu den weltweit größten Außenwerbern und ist zugleich g

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Saatchi-Chef Roberts bringt erneut weiteres Büro ins Spiel Die Agentur Saatchi & Saatchi plant laut Network-Chef Kevin Roberts einen weiteren Standort in Deutschland zu eröffnen. Bislang ist die Publicis-Tochter hierzulande nur in Frankfurt vertreten. Wo

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 014

Leute

Keine kreative Oberaufsicht

Publicis Frankfurt holt Poprawe und Lange / Lutz geht

Publicis in Frankfurt holt sich für den Kunden Nestlé kreative Verstärkung. Ute Poprawe, 46, übernimmt als Mitglied der Geschäftsführung die Leitung der Nestlé-Unit. Sie war in den vergangenen vier Jahren bei Young & Rubicam Brands weltweit für den Kunde

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 014

Leute

Puphal geht wieder ins Netz

Ehemaliger Wunderman-Kreativchef wechselt zu Publicis

Bei der Inhaber-Agentur Mainline in Frankfurt gab Jörg Puphal nur ein Gastspiel. Nach 14 Monaten als Teilhaber und Kreativgeschäftsführer ist er ab 1. Juni wieder in einem Netzwerk verankert. Dann tritt er als Executive Creative Director und Geschäftslei

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

Im Osten viel Neugeschäft

Britische Werbeholding WPP legt gute Ergebnisse für das 1. Halbjahr vor / Traditionelles Geschäft verhalten

Die britische Kommunikationsholding WPP registriert mit ihren Geschäftsergebnissen für das 1. Halbjahr 2005 eine zunehmend zweigeteilte Entwicklung ihres weltweiten Geschäftes. Auf der Medienseite zeigen die traditionellen Werbeträger wie TV, Zeitungen u

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Das Geschäft von WPP - Unterschiedliche Entwicklung nach Regionen und Kommunikationsbereichen
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HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Aufwärtslinie

Crossmedia-Agentur Mainline wächst zweistellig

In einer Zeit, in der ein großer Teil der Werbeagenturen mit stagnierenden bis rückläufigen Geschäften leben lernen müssen, macht eine Agentur im Frankfurter Stadtteil Rödelheim genau die gegenteilige Erfahrung. Bei Mainline Marketing - vor sechs Jahren

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Feilschen um jedes Prozent

Konditionen spielen bei Etatentscheidungen eine zunehmende Rolle / Agenturen sollten ihre Einkaufsmacht bündeln

Verkommt der Pitch zum Basar? Zu einem Marktplatz der Möglichkeiten, auf dem kreative Konzepte nicht die Hauptrolle spielen und alles verhandelbar ist? Eine Befragung des Ladenburger Communication-College und der Berliner Alexander Feig Kommunikation unte

[7790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Werbung kann tödlich sein

Flop: Philip Morris will uns das Rauchen endgültig abgewöhnen

Die Zigarettenindustrie und ihre Kommunikationsdienstleister haben schwer zu tragen. Das haben die Lobbyisten ausgiebig angeprangert, als seinerzeit die Hersteller der Glimmstängel dazu verdammt wurden, ihre Produkte mit den konsumtödlichen Hinweisen zu v

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Danone lässt es krachen

Young & Rubicam greift alte Idee für Obstgarten wieder auf

Im neuen TV-Auftritt für Obstgarten bröckelt wieder Beton. Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam greift für ihren Kunden Danone auf eine altbewährte Idee zurück. In dieser speziellen Form der vergleichenden Werbung zeichnet sich die Alternative zur leic

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

International

Strenger Blick auf die Effizienz

Beim Euro Effie 2004 ist die Jury sparsam mit Edelmetall / DBB Berlin holt einzigen Gold-Award nach Deutschland

Die Berliner Agentur DDB ist in der vergangenen Woche im Brüsseler Plaza Hotel Theatre mit einem von insgesamt drei goldenen Euro-Effies ausgezeichnet worden. Die VW-Polo-Kampagne setzte sich nach Überzeugung der Jury ebenso vom Gros der insgesamt 56 bewe

[2419 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Euro Effie 2004
€ 5,75

 
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